Schokoladen fressatacke nach Fehlgeburt

neula85
neula85
12.03.2008 | 7 Antworten
wollte mal nachfragen ob es auch bei anderen müttern der fall war nach einer fehlgebuert immer was zu essen habe so das gefühl das ich mir denn frust von der seele esse mit schokolade war oder ist das bei euch auch so habe angst das nicht in denn griff zu bekommen muss man sich mal vorstellen habe für 20 euro nur schokolade gekauft das kann doch nicht normal sein oder?

LG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
liebe Nadine! Ich möchte dir sagen wie leid mir das tut, das du das auch durchmachen musst! Ich hatte auch erst im Feb. eine FG! Heute kann ich schon wieder vorwärtsschauen. Mit der Schokoladensuche hatte ich keine Probleme, eher damit das ich werder essen noch trinken konnte! Ich hatte einfach so kurz danach das Gefühl ich hätte das nicht verdient! Ich wünsch dir und natürlich auch deiner Mutter alles Gute für eure Zukunft! LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 13.03.2008
6 Antwort
Süßigkeiten
Ich hatte letzten Freitag eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt. Seitdem könnte ich auch den ganzen Tag nichts anderes als Schokolade und Chips essen. Auf normale Sachen habe ich irgendwie gar keine Lust. Ich schätze und hoffe mal, daß sich das nach einer Weile wieder legt. Wünsche Dir alles Liebe und Gute. Jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
5 Antwort
ich hatte
keinen Hunger mehr. das genaue Gegenteil wie vorher...in der ss hab ich ständig ans essen gedacht und auch fast nur gegessen und danach hatte ich keinen Hunger mehr...Hatte wahrscheinlich zuvor zuviel gegessen. Was mir gut geholfen hat war reden. Jeden dem ich davon erzählen konnte hab ich es erzählt, das hat gut getan...
lemmchen
lemmchen | 12.03.2008
4 Antwort
wie weit warst du denn ???
wenn ich fragen darf??!!
monja27
monja27 | 12.03.2008
3 Antwort
Das dachte ich auch
wenn stress oder probleme normalerweise habe esse ich auch so gut wie nix doch seit der Fg könnte ich denn ganzen tag nur essen ich weiß auch nicht was mit mir los ist seltsam
neula85
neula85 | 12.03.2008
2 Antwort
ich habe nach meiner fgb drei monate fast nix zu mir genommen und hatte auch fast 10 kilo abgenommen
ich konnte nichts essen das habe ich aber auch wenn ich beziehungsstress habe dann kann ich einfach nix essen!!! lg monja
monja27
monja27 | 12.03.2008
1 Antwort
Naja...
der eine so der andere so... Ich bin damals Party machen gegangen und hab gesoffen bis zum umfallen... jeder verarbeitet soetwas anders....
SickSociety
SickSociety | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schokoladen Nachtisch
01.08.2012 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading