frage zum Thema essen

leony23
leony23
20.05.2010 | 2 Antworten
ich möchte abnehem und ne freundin hat zu mir gesagt das ich abends keine Kohlenhydrate mehr essen soll und bin ich auf der suche im internet nach einer tabelle oder wo drauf steht das KEINE Kohlenhydrate sind .. kann mir einer von euch ein paar tipps oder eine seite geben?
vielen dank im vorraus
bitte um antworten und ratschläge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kohlenhydrate sind
alles zuckerhaltige , knabbereien, brot, reis, nudeln, kartoffeln... keine derartige diät der welt hilft dauerfaft abnehmen, man muss die gesamte ernährung umstellen. was nützt es dir wenn du abends keine kohlenhydrate isst, dafür mittags currywurst mit pommes?!?!?! und sport, sport sport.... schlank im schlaf hört sich schon nach schwachsinn an... wenn das so einfach ginge, wären wir alle schlank!
izabelka
izabelka | 20.05.2010
1 Antwort
schau mal bei Schlank im Schlaf oder Insulin-Diät,
bei dieser Diät soll man abends keine Kohlenhydrate essen, z.B. Kartoffeln Nudeln Brot und Reis. Gut wäre z.B. Fisch mit Gemüse oder Salat mit Schinken.
britta881
britta881 | 20.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten

In den Fragen suchen


uploading