⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rhesus negativ

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2008 | 7 Antworten
ist hier jemand auch rh neg? hatte eine fg und angst für die zukünftigen ss. wer kann helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe rh nagativ
allerdings nicht direckt eine fg sondern eine eileiterschwangerschaft gehabt die mich fast getötet hätte. habe inzwischen ein gesundes kind. auf was du achten musst bei der schwangerschaft die folgt das du eine antikörperspritze bekommst zwischen der 18 und 28 woche und nach der geburt. sonst noch fragen
mari2112
mari2112 | 10.03.2008
2 Antwort
ich bin 0-negativ
habe in der ss und nach der geburt eine spritze bekommen!
mamacool
mamacool | 10.03.2008
3 Antwort
Keine Sorge......
Also ich hab auch Rhesus negativ und du brauchst dir keine sorgen machen du bekommst irgendwann anfang oder mit der ss eine spritze und dann nach der geburt wen dein kind den positiven wert hat . aber es ist keine beieinträchtigung und du brauchst dir keine sorgen machen .
habibimama
habibimama | 10.03.2008
4 Antwort
Normal kein Problem
Hallo! Habe ich auch. In der SS und nach der Geburt eine Spritze bekommen. Brauchst keine Angst haben. Hatte Deine FG mit der Blutgruppe zu tun?
Sarahleamami
Sarahleamami | 10.03.2008
5 Antwort
vielen dank
für eure hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
6 Antwort
ich bin auch
rh negativ hab nach meiner fg ne spritze bekommen . in der nächsten schwangerschaft wird das wieder holt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2008
7 Antwort
bin auch rhesus negativ,
also, du müßtest die spritze eigentl. auch nach der fehlgeburt bekommen, auch in der ss, wenn große blutungen auftreten, kriegt man sie außer der reihe, sie ist dafür da, das man keine antikörper gegen das ungeborene aufbaut , wenn das kind rhesus negativ ist, kann nix passieren
iris770
iris770 | 11.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x