musik im kreissal

big-mama81
big-mama81
17.03.2010 | 8 Antworten
habt ihr musik zur entbindung mitgenommen? (schaemen) und wenn ja welche?
wollte mir heute eine cd zusammenstellen ..
bussi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich und mein schatz haben eine cd mit the offspring und iron maiden zusammengestellt :-D ja mein mann is metaler :-D und bei seinem lieblingslied kam dann unsrer kleiner zur welt:-D
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 17.03.2010
7 Antwort
hi
ich hab eine ganze playliste für stundenlange wehen gemacht, und als es dann losging hatte ich alles andere im kopf nur keine musik. sie hätte mich auch gestört. aber mach dir auf jeden fall eine playlist und wenn du musik möchtest, dann hast du deine lieblingsmusik dabei, und wenn nicht dann halt nicht. alles gute für die geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
Nein hatten wir nich.
Unter den Wehen hat man eh kein Ohr mehr für Musik. Da hört man nur noch auf den Arzt oder die Hebamme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
Das
wollte ich auch immer und als es soweit war, gabs Radio im Kreissaal
Knödelchen
Knödelchen | 17.03.2010
4 Antwort
---------
Das letzte das ich gebraucht hätte wär musik gewesen, ich wollt nur liegen und hab gehofft das es bald vorbei ist, hätte mich auf die musik nicht konzntrieren können! Aber vielleicht hast du so eine entspannde geburt wie manche mamis, dann ist musik sicher nicht verkehrt! Welche ist dann ja geschmackssache!
Kilian09
Kilian09 | 17.03.2010
3 Antwort
Musik
wir haben normal Radio gehört im Kreissaal, als ich in der Geburtswanne lag fand ich das voll toll immer mal verschiedene Musik als ich dann ins andere Zimmer kam zum etwas laufen und für die Geburt hab ich das Radio gar nicht mehr wahrgenommen ehrlich gesagt da ging alles so schnell, hehe. Aber Musik fand ich schon toll, dann ist da nicht so eine Totenstille, denn die Hebi ist ja nicht ständig bei dir im Zimmer, unsere Hebi hat uns zb die meiste Zeit alleine gelassen weil das ja "unsere" Geburt ist und kam alle 30 min mal gucken ob alles ok ist oder wir was brauchen. Wünsch viel spaß beim Musik aussuchen
Blue83
Blue83 | 17.03.2010
2 Antwort
nein
ich hatte keine musik dabei, weil ich finde man kann sich eh nicht drauf konzentrieren wenn man da am pressen ist ;) aber das muss jeder selber wissen.
mami07
mami07 | 17.03.2010
1 Antwort
nein hatte ich nicht
aber die Musik die ich höre, würde auch nicht in den Kreissaal passen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hochzeitsmusik
16.08.2012 | 3 Antworten
das ist so süss
13.08.2012 | 8 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Musik-Frage
18.05.2012 | 11 Antworten
*Wie lange darf man laute Musik hören*
30.08.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading