Kreissalbesichtigung

jettl
jettl
03.03.2010 | 6 Antworten
.. die steht heut abend an. Auf was schau ich denn da besonders und was sollte man evt. fragen usw .. hab so richtig keine ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ all
na dann lass ich das mal auf mich zukommen. mal sehen, was mir bis dahin einfällt an Fragen oder was sich dann ergibt, wenn die anderen was fragen. will mich dann ja eh erst entscheiden, wenn ich das zweite KH auch angesehen habe, auch wenns weiter weg ist...
jettl
jettl | 03.03.2010
5 Antwort
der kreißsaal
solte für dich berughigend sein... wenn du dort reingehst und er dir überhaupt nicht zusagt, dann schau dir auch ruhig andere kreißsääle noch an. fragen solltest du nachdenken: Wie möchte ich entbinden? Wenn ich eine wassergeburt in erwägung ziehen wollte, gäbe es eine gebährwanne? Welche *Hilfsmittel* stehen zur verfügung...? überleg dir einfach was duin sachen gebrut noch an fragen hast...d stelle diese heute abend. ud keine orge, es gibt KEINE peinlicn oder überflüssigen fragen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
...
heut ist das Erdinger KH dran und nächste Woche wollen wir nach Landshut-Achdorf, dass ist mit Kinderintensiv und allem Pipapo und soll wirklich super sein. Nur Erding wär halt nur 5 Min. zu Fuß entfernt und von daher optimal für meinen Freund und evt. Besucher....
jettl
jettl | 03.03.2010
3 Antwort
Hallo Jetti
Also, ich kann im Nachhinein sagen, achte darauf, dass es auf jeden Fall in jedem Kreissaal eine Badewanne gibt, denn auch wenn man nicht so, wie ich, der Badefan ist, tut es unter Wehen extrem gut. Dann frag nach, was sie von PDA´s halten, denn auch, wenn man vor hat, so natürlich wie möglich- sicher ist sicher! Erkundige Dich auch, nach wieviel Tagen Überfälligkeit das Krankenhaus einleitet. Manche nämlich leiten ziemlich schnell ein, manche nicht. Wenn Du gerne mehrere Familienmitglieder etc. bei der Geburt dabei haben mchtest, frag nach, wieviele dabei sein dürfen . Und im Allgemeinem, abgesehen von der PDA, welche Schmerzmittel sie noch anwenden.. viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
Hi,
schwierig zu sagen !!! erst mal ist das wichtigeste das DU dich wohl fühlst in dem Kreissaal ;-) vieleicht fragen wieviel geburten sie so haben im Jahr , erfahrung mit Frühgeburten, gibts eine kinderklinik in der nähe oder hat sogar das KH eine und auch die wochenstadtion sehr wichtig ... da bist ja die meineste zeit nach der geburt. welches KH schaust dir an ?
yvi1306
yvi1306 | 03.03.2010
1 Antwort
...
das dir die umgebung gefällt und wo ich noch besonders geschaut hab wie die hebammen sind war zb in einem krankenhaus da waren die hebammen ganz komisch bin dann dort auch nicht hin
janag27184
janag27184 | 03.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kreißsalbesichtigung
16.11.2010 | 5 Antworten
kreissalbesichtigung
01.12.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading