Wie lange im Stubenwagen geschlafen?

tinsche82
tinsche82
24.02.2010 | 7 Antworten
Hallo, mich würde interessieren, wie lange eure Kinder im Stubenwagen geschlafen haben?
Ab wann habt ihr sie denn in das Kinderbett zum schlafen gelegt?
Ich dachte mir so ca. ein Monat im Stubenwagen und dann Kinderbettchen im eigenen Zimmer, jenachdem wie das dann mit Kind so läuft. Unser Kind kommt übrigens im Juli auf die Welt.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Unser Schatz hat drei Monate fast auf den Tag genau im Stubenwagen geschlafen. Dann gings ab ins Kinderbett und zeitgleich auch in sein eigenes Zimmer.
Colle77
Colle77 | 24.02.2010
6 Antwort
hallo
unsere tochter hat 2 wochen im stubenwagen geschlafen, dann wollte sie da nicht mehr rein und mein sohn hat 2 monate im stubenwagen geschlafen und dann wurde es auch langsam zu eng für ihn, da wollte er lieber im kinderbett schlafen.
MarleenW
MarleenW | 24.02.2010
5 Antwort
wir hatten den stubenwagen
nur im unteren stockwerk als alternative... da schlief die maus nur tagsüber drin... nachts in ner wiege bei uns im zimmer - hab gestillt... als ich abstillte mit ca. 5-6 monaten kam sie dann ins eigene zimmer ins gitterbett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
...
4 Monate war sie bei uns im Stubenwagen. Dann war der Wagen zu klein und wir haben sie umgebettet. Tagsüber hat sie aber schon länger im „großen Bett“ geschlummert. War die ersten Nächte voll komisch ohne sie. Habe sie sogar etwas vermisst.. Aber ich habe mich schnell wieder ans „Schlafzimmer zu zweit“ gewöhnt ;-)
SusaHH
SusaHH | 24.02.2010
3 Antwort
hi
also bis vor einer woche hat er komplett im stubenwagen geschlafen, mittleriweile steht sein bettchen bei uns im zimmer, dort schläft er über nacht und tagsüber schläft er weiterhin im stubenwagen im wohnzimmer.. .. denke wenn er so 6 monate ist, wird er in seinem zimmer schlafen.. finds jetzt praktischer, wenn er bei uns ist über nacht, wegen dem füttern.
pamidorschik
pamidorschik | 24.02.2010
2 Antwort
allso mein 2 sohn hat da glaub ich ca. 4 mon. drin gelegen,
Ich würde sagen solange der krümel sich darin wohl fühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
Nico war 2 Monate im Stubenwagen
lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 24.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stubenwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Lieber Stubenwagen oder NONOMO Wiege
12.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading