Soll ich dabei bleiben?

MilanLee2009
MilanLee2009
18.01.2010 | 12 Antworten
Also ich habe gestern das Bett von Milan (16 monate ) umgebaut zum Juniorbett.
Mittags schläft er ohne Probleme darin doch Abend und Nachts will er nicht bzw. wacht er nach 3-4 Srtunden immer auf und weint.
Denke das er dann rausgerollt ist weil fallen kann er nicht da noch eine Matratze vorliegt.
Morgen möchte ich noch so eine Rausfallschutz kaufen vlt. wird es dann besser nur wenn nicht soll ich dann wieder die Gitter dran machen oder dabe bleiben.

Eben habe ich ihn nochmal ins Reisebett gelegt weil er sehr müde war aber nicht in seinem Bett blieb.


Wie war das bei euch?
Wann habt ihr umgebaut und wie lange hat die gewöhnung gedauert?


Danke für eure Antworten =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Lotte ist 26 mon
und schläft noch im gitterbettchen -mit allen stäben-. Wir haben oben in ihrem schlafzimmer so fachwerklöcher und ich hab angst, das sie dort runterplumpst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
11 Antwort
ich finde es mit 16 monaten echt sehr früh
vieleicht baust du es wieder zum gitterbett um..meine clara 24 monate schläft auch noch im gitterbett und ichdenke wir werden es auch noch so lassen ein halbes jahr oder so...
tinchris
tinchris | 18.01.2010
10 Antwort
@amysmom
Ja das stimmt auch wieder ;) Und dann müsste ich eh wieder alles umstellen durch die sch... Schrägen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.01.2010
9 Antwort
@MilanLee2009
ooch ne mach des nich ;) ich habs nur so gemacht, weil ich nit eingesehen hab ein neues babybett zu kaufen, als der kleine geboren wurde. und in ihrem kleinen kinderzimmer bot sich einfach ein hochbett an für mehr spielfläche. aktuell find ichs eher unpraktisch so, denn vor 3 oder 4 jahren schläft sie sicher nit oben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
8 Antwort
...
Danke erstmal an alle. ich werde dann jetzt erstmal den Rausfallschutz holen denke er wirdauch nur wach vom rauskullern. Ansonsten abwarten und viel RedBull trinken immerhin klappt es beim Mittagsschlaf.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.01.2010
7 Antwort
meine tochter ist
auch 30 monat und sie hat schon länger ein junior bett das aber an der einen seite ein ziemlich hohen rausfall schutz hat und an der anderen seite einen halben das sie ne lücke zum rausklettern hat und sie schläft auch gut drin aber wenn dein wurm es nicht möchte würde ich es wieder umbauen er hat ja auch noch zeit.....lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 18.01.2010
6 Antwort
@MilanLee2009
die zwerge halten das aus, aber wenn se jetzt ihren willen bekommen, kanns nur schlimmer werdn, wenigstens einschlafen sollte er im bett und wenn er dann wach wird, kannst du ihn ja zu dir nehmen, haben wir bei unserer auch gemacht und nach ner woche, war sie a müde vom wandern un b an ihr bett gewöhnt.sie hat immer mit papis shirt gekuschelt, das hat geholfen und sie blieb im bett, hab sie auch zurück getragen wenn sie eingeschlafen war
mamistolz
mamistolz | 18.01.2010
5 Antwort
@amysmom
Milan bleibt Mittags echt immer im Bett liegen in den 2-3 Stunden kullert der nicht einmal raus. Ein Hochbett haben wir auch schon hier stehen aber das ist denk ich mir noch viel zu früh. Vlt. sollte ich wenn das mit dem Bett nicht klappt auch so mit dem Hochbett und der Matratze machen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.01.2010
4 Antwort
@mamistolz
Danke bracuhte denk ich auch nur mal bestätigung das es was dauert . Ja letzte Nacht war dann um halb vier rtuhe nur morgen früh haben wir einen Termin da sollte er ausgeschlafen sein.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.01.2010
3 Antwort
huhu
meine schlief bis 2, 5 jahre im gitterbett. dann hat sie ein hochbett bekommen, aber schläft nicht oben sondern noch unten. sprich matratze aufm boden ;) sie fiel einfach immer ausm juniorbett raus und hat nitmal geweint. irgendwann fand ich sie dann völlig unterkühlt und da hat sie die gitter einfach wieder ran bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
2 Antwort
bleib
dabei, wir haben eine woche gebraucht und dann war es ok.die ersten tage sind nur anstrengend, hab geduld, das wird schon
mamistolz
mamistolz | 18.01.2010
1 Antwort
also meine Tochter ist 30 Monate und
schläft noch immer darinn und solange sie da platz hat lasse ich sie auch drinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist los? Meine Tage bleiben aus
27.10.2008 | 3 Antworten
anzeichen vor ausbleiben der periode
20.10.2008 | 1 Antwort
Eisprung óbwohl die Tage ausbleiben?
07.10.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading