⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spermien?

loewenmami2008
loewenmami2008
18.01.2010 | 8 Antworten
Hab in einem Beitrag in einem Forum gelesen, das Spermien im Körper der Frau noch ca. 7 Stunden nachreifen, bis sie eine Eizelle befruchten können.kann das fast nicht glauben und habs auch noch nie gehört.Was meint ihr darüber.Wahr oder Blödsinn? Lg Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
soweit ich weiß können die drei tage im körper der frau überleben so hat es immer der fa gesagt.
Mausebär81
Mausebär81 | 18.01.2010
2 Antwort
?
Wie nachreifen ? Mein Frauenarzt hat mir gesagt die können 3-5 Tage überleben . aber nachreifen ?
corazon_
corazon_ | 18.01.2010
3 Antwort
@corazon_
Nein die meinte wirklich die brauchen noch ca.6Std. Bis sie eine Eizelle befruchten können.Wie gesagt kommt nicht von mir und habs vorher noch nie gehört.Könnt ja sein das ich da was nicht weis. Lg Meli
loewenmami2008
loewenmami2008 | 18.01.2010
4 Antwort
Nachreifen
ist unmöglich.Sie können 3 Tage im Körper der Frau überleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2010
5 Antwort
Also das hab ich auch noch
nie gehört . Aber nix ist unmöglich :-)
corazon_
corazon_ | 18.01.2010
6 Antwort
@loewenmami2008
die brauchen unter anderem so lange, weil der weg für die kleinen einfach so weit ist. hab mal gehört, dass die 4h brauchen, also können da die 6h auch gut reinpassen.
Persephone82
Persephone82 | 18.01.2010
7 Antwort
Weibliche Spermien haben
eine Lebensdauer von ca. 20 Stunden, männliche Spermien von 48 Stunden. Übrigens so kann man so auch ein wenig Einfluss nehmen ob ein Mädchen oder ein Junge gezeut wird.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 18.01.2010
8 Antwort
mmhhh...
soweit ich aus dem medizinstudium weiss ist es genau umgekehrt! die weiblichen samen sind viieeel langsamer-überleben aber viel länger als die männlichen spermien. diese sind viel schneller aber sterben auch viel schneller! d.h sex genau am eisprung fördert männlichen nachwuchs und 4-2 tage vor eisprung werden es zu 80 % mädchen! zumindest lehren das die profs an der uni ;-)
Lillifee26
Lillifee26 | 18.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lang leben spermien
20.02.2009 | 8 Antworten
gute Spermien trotz Rauchen?
03.02.2009 | 12 Antworten
Fruchtbarkeit-Lebensdauer der Spermien
28.07.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x