⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann anfangen das Babyzimmer einzurichten?

Mausi19012002
Mausi19012002
08.01.2010 | 8 Antworten
Hallo,

wollte mal fragen wann ihr so angefangen habt das Zimmer für eure Kleinen herzurichten. Es ist bei mir zwar das zweite Kind, aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, wann ich beim ersten angefangen habe. Außerdem hatte der Kleine anfangs noch kein eigenes Zimmer, weil die Wohnung damals zu klein war. Ich bin jetzt in der 26. SSW. Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
30woche..
. hab ich langsam angefangen
beaty86
beaty86 | 08.01.2010
2 Antwort
hi
bin genau jetzt 27+4ssw ist auch mein 2kind und jetzt fang ich allmählich das bestellen an, also möbel aber einrichten selber tu ich noch nichts. babyklamotten hab ich schon in eine großé box getan, mehr nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
3 Antwort
..........
Ich sags mal so . Ich habe fast alles was man braucht nur Babymöbel noch nicht! Hätte ich aber etwas schönes gesehen , hätte ich die auch schon! Ich bin fast genauso weit wie Du! Aber ich finde immer nur schrott, nix gefällt mir! Finde die Möbel teils echt öde und einfallslos! Wenn mal was bei ist . sprengt es meinen Rahmen!
Amelya
Amelya | 08.01.2010
4 Antwort
Hallo
Bin in der 24 ssw + 2 und hab jetzt im Januar angefangen. Das Babyzimmer haben wir im Dezenber gekauft und aufgebaut. Und jetzt gehts richtig los. Die zeit geht so schnell rum. Finde ich zumindest .
Schnulliene
Schnulliene | 08.01.2010
5 Antwort
@Mischa87
Ja soweit bin ich auch schon. Mein Kleiner kauft fleißig ein für seine Schwester, aber er ist der Meinung alls muss rosa sein, weil es ja ein Mädchen wird und sonst weiß ja keiner, dass es ein Mädchen ist.
Mausi19012002
Mausi19012002 | 08.01.2010
6 Antwort
@Amelya
Hey du, finde es auch nicht so einfach was zu finden. Bett brauche ich nicht, weil ich noch das von meinem Kleinen habe. Das bekommt sie dann erstmal. Und für die erste Zeit bekomme ich die Wiege von meiner Schwägerin.
Mausi19012002
Mausi19012002 | 08.01.2010
7 Antwort
@Mausi19012002
oh mach nicht zuviel rosa sonst bekommt man einen augen flash! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
8 Antwort
...
4 wochen vor der geburt hab ich es eingerichtet . 6 wochen vor geburt wurden die möbel aufgestellt.
zeecke
zeecke | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x