kind (mädchen)10 in der pupertät?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2009 | 3 Antworten
also meine tochter kamm gerade aus der schule und war total zickig , das kommt inmoment häufig vor das wir streiten über irgendwelche sachen die belanglos sind eigentlich!sie wurde abgeholt von der tagesgruppen sie wollten bowlen gehen aber meine tochter wollte ihren mp3player mitnehmen was ich persnlich nicht für richtig halte, und sie hatte ein affenaufstand gemacht weil das ding hier bleiben sollte!in letzter zeit ist sie auch den tränen nah egal was ist.oder aber aggresiv ich verstehe das alles leider net mehr und bin am ende mit den nerven.sie ist von der entwickung recht weit kann das auch sein das sie ihre periode das erstemal bald bekommt?den sie klagt oft über unterleibsschmerzen war auch schon beim doc es war aber nichts.knntet ihr mir tips geben wie das schaffe mit ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also es kann ja gut sein
ich habe meine regel mit 9 bekommen, und in dem alter ist das alles nicht so leicht zu verstehen.meine schwester ist nun auch 9 und man merkt wie sie sich verändert, sie will halt auf der einen seite noch die kleine prinzessin sein, aber auf der anderen schon groß sein...gebe ihr das was sie braucht auf der einen seite deinen rückhalt, wo sie sich auch noch ankuscheln kann, auf der anderen seite aber lass sie auch mal...
Lauren23
Lauren23 | 22.12.2009
2 Antwort
meine tochter ist 8 jahre
und hat genau die gleichen anwandlungen! aber das schon seit mehreren monaten. ich glaube, dass es die vorpupertät ist. ich schätze auch mal, das sie einfach meinen, dass sie alles alleine können. periode muss man nicht gleich bekommen! das ist die zeit, in welcher man sich mit ihnen sehr viel auseinander setzen muss. kann dir leider keine guten ratschläge erteilen, aber muss da ja dann auch durch! glg redhex
redhex82
redhex82 | 22.12.2009
1 Antwort
Schlimmes Alter...
Ich habe selber zwei Schwestern . Die sind auch beide ziemlich zickig. Meine 11-jährige Schwester ist auch schon ziemlich weit. Meine Mutter ist auch immer hilflos. Da sie nicht nur die beiden in der Pubertät hat sondern auch noch meinen 17-jährigen Bruder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Geht es Euch auch manchmal so?
03.03.2010 | 20 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading