Ab wann sieht man ob sich was in der Fruchthöhle entwickelt oder nicht?

pepels84
pepels84
13.12.2009 | 4 Antworten
War gestern im Krankenhaus, der Arzt meinte ich müsste in der 5+2 Ssw sein und man sieht bisher nur eine leere Fruchthöhle. (Ich war dort weil ich ganz leichte Blutungen hatte so hellrosa, was man nur sah wenn ich mit Klopapier abgewischt hab, nach dem Wasser lassen)
Kann sich da noch was entwickeln? Bzw wann sieht man das?
Hab Dienstag Termin bei meinem FA. Hoffe da sieht man schon was!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke euch für die Antworten
mal gucken was mein FA am Dienstag sagt, hoffe da sieht man dann endlich was.
pepels84
pepels84 | 13.12.2009
3 Antwort
hi
ich war am samstag vor 2 wochen beim fa und da war ich 4+4 ssw und man sah einen mini kleinen punkt, wirklich mini...nun war ich samstag wieder hin und 6+4 ssw und man konnte ein 4, 5 mm großes baby zu sehen..also mach dir keinen stress, da kommt noch was..mein fä meinte das man sich erschrickt was in einer woche allles passieren kann.echt der wahnsn.ansonste n gib doch enfach mal bei google ultraschallbilder 6 ssw ein und dann kannste mal vergleichen...lg
maya111105
maya111105 | 13.12.2009
2 Antwort
Hallo,
bei mir hat man erst in der 7ssw etwas gesehen. LG
Anna_25
Anna_25 | 13.12.2009
1 Antwort
Hallo
bei mir hat man das erste Mal 6+3 ssw was gesehen. Bei meinem Sohn 6+4. Mach dir keine Sorgen, das wird noch. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Zu kleine Fruchthöhle?!
29.08.2011 | 13 Antworten
Fruchthöhle
27.04.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading