+ hilfe meiner tochter ist vom wickeltisch gefallen +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2009 | 10 Antworten
meine tochter 7, 5 mon alt ist vor einer stunde vom wickeltisch gefallen. sie hat gleich geweint nun ist aber alles wieder wie immer sie rollt sich gerade durch die wohnung.
als wäre nichts géwesen, nun mach ich mir gedanken ob was innerliches sein könnte.
gegessen hat sie auch was.
soll ich trotzdem ins krankenhaus fahren?
wie ist eure erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hey
das ist mir heute auch passiert....hab mich kurz nach hinten zu seinem bettchen gebeugt um seine hose zu holen und zack lag er auf dem boden...bin zu tode erschrocken...bin auch sofort ins KH war aber etwas enttäuscht...der Arzt hat ihn kaum angeschaut hat nur gesehen das er wieder einigermasen gut drauf ist hat den kopf bisschen abgetastet und die pupillen angeschaut ansosnten nichts...ich soll ihn beobachten und wenn er anders als sonst ist wieder kommen...die aussage und untersuchung hat mich nicht unbedingt beruhigt so das ich eine stunde später zu meinem Kinderarzt gefahren bin...der hat ihn auch intensiver untersucht und fragen gestellt und hat mich dann beruhigt...mein kleiner war den ganzen tag so wie immer bis auf die kleine tatsache das er jetzt auch noch sehr mit dem zahnen kämpft aber ansonsten ist er putzmunter...gott sei dank ist alles ok...lasse ihn nie wieder aus den augen ich drehe mich nicht einmal auch nur kurz um nie wieder... lg diana
Dian4ik
Dian4ik | 04.03.2010
9 Antwort
oje
die höhe meines wickeltisches ist recht hoch ich hätte direkt das kind gepackt wäre direkt zum arzt anstatt hier zu fragen ... ich hoffe für deier klenen das nichts ist... lg
playagirl333
playagirl333 | 03.12.2009
8 Antwort
hallo
also ich würde auch gleich zum kinder arzt fahren, sicher ist sicher, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
7 Antwort
Da wartet man doch nicht eine std. und
fragt. Kinder sind hart im nehmen. Würde immer gleich was sein, dann wäre die menschheit schon ausgestorben. Aber die höhe des wickeltisches ist nicht zu unterschätzen...
susepuse
susepuse | 03.12.2009
6 Antwort
---
Innere Sturzverletztungen müßen sich nicht immer sofort zeigen es kann auch Std. später Auswirkungen haben ! Ich würde Sicherheitshalber sofort zum Arzt gehen ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
5 Antwort
hi
ich würde sofort fahren!!! lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
4 Antwort
Ich würde, denk ich,
schon zumindest zum Arzt fahren, weil sonst hätte ich keine Ruhe. Fahr doch noch hin solang die ärzte noch da sind heute.
Katrin321
Katrin321 | 03.12.2009
3 Antwort
..
Von meiner Freundin die Kleine ist vor kurzem vom Bett gefallen. Die Kleine hat auch geweint, war danach aber wieder ganz normal, trotzdem ist sie ins KH gefahren und zum Glück war alles in ordnung. Aber danach war sie eben auch beruhigter. Ich würde auf jeden Fall auch hinfahren. Lieber einmal nachschauen lassen. LG
mimsisun
mimsisun | 03.12.2009
2 Antwort
ääh ja
das hatte ich auch mal, aber er ist von meinem bett gekugelt. ich hab alle knochen, if it's possible, nachgeguckt, vor allem am kopf nachgeschaut und am abend hat mein freund sich den kleinen nochmals angeschaut. er hatte aber gott sei dank nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
1 Antwort
...
das hätte ich bereits gemacht nachdem es passiert ist
Petra1977
Petra1977 | 03.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Infrarotlich über dem Wickeltisch
30.07.2012 | 7 Antworten
wickeltisch
06.06.2012 | 39 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
baby auf den kopf gefallen
14.04.2012 | 6 Antworten
wickeltisch
03.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading