was anziehen im kreissal?

pobatz
pobatz
25.11.2009 | 15 Antworten
hallo was hattet ihr denn während der geburt an ? ich hatte bei der großen eine pda und musste so ein flügelhemd anziehen naja nachher war es mir eh pups egal ne :-)) nur wollte ich gerade die tasche zu ende packen fürs kh meint ihr ich kann ein bequemes aber kurzes nachthemd mit nehmen habe nicht so viele .. weil ich immer mit t shirt schlafe fürs kh falls ich bleiben muss habe ich einen schlafanzug zum knöpfen von menne mit eingepackt wegen stillen naja was nimmt man noch mit jogginghose und t shirt für heimfahrt oder mache ja hoffentlich ne ambulante entbindung 2 stunden nach geburt heim
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
habe mir damals ein tshirt in xxl von meinem Papa mit genommen schön lang hatte dies dann bei beiden geburten an, habe dieses tshirt immer noch und werde es beim nächsten wieder an ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
14 Antwort
...
hatte erst ein ganz normales t-shirt und ne hose an, später nur noch shirt, dann sexy rücken-po-blitzer... hab auch für dieses mal wieder nen schlafanzug zum knöpfen, falls es mich so weghaut wie bei der entbindung vom sohnemann, ansonsten wollte ich auch ambulant entbinden
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.11.2009
13 Antwort
@pobatz
Keine Ahnung...war grad noch auf einer anderen Baustelle unterwegs....
thereallife
thereallife | 25.11.2009
12 Antwort
@thereallife
hä wieso ks
pobatz
pobatz | 25.11.2009
11 Antwort
wie kam ich eigentlich grad auf KS??
Wollt Kreissaal schreiben, sorry.
thereallife
thereallife | 25.11.2009
10 Antwort
...
ich bin mit T-Shirt und Jogginghose ins Krankenhaus, damit ich die Hose für den Kreissaaal schnell ausziehen konnte. Und bei der Geburt trug ich das T-Shirt. Für die Zeit im Krankenhaus hatte ich Nachthemden mit Knopfleiste wegen stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
9 Antwort
Hallo
ich hatte ein großes t-shirt von meinem Mann an. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
8 Antwort
...
hatte mir auch nen t-shir eingepackt, aber während der geburt hatte ich dann das tolle hemd aus dem kh an... für danach aber ne still-shirt und ne bequeme hose
mami_28
mami_28 | 25.11.2009
7 Antwort
...
Echt gehst Du nach 2h wieser heim .Respekt. Also ich hatte bei beiden einmal PDA und einmal Spinale die sexy Flügelhemden an. Lg. Alles Gute
sendelo
sendelo | 25.11.2009
6 Antwort
nimm das mit wo du dich drin wohl fühlst
hallo also ich hatte im august bei mein sohn normal kleidung an dh. T-Shirt und hose hab auch nee PDA bekommen hab mich erst nach der Geburt umgezogen. Alos ich habe mir zum schlafen genug T-Shirts mit genommen und hosen hatte ich Jogginghosen also irgentwas wo man sich drin wohl fühlt würde ich sagen. LG tigger1488
tigger1488
tigger1488 | 25.11.2009
5 Antwort
also ich.....
....hatte auch bei der normalen geburt so ein stylisches hemdchen an *lach* und danach auch noch-war mir aber in dem moment so egal.... am abend bzw.am nächsten tag dann ganz normaljogginghose und pullover.... glg und alles gute
hariboenchen
hariboenchen | 25.11.2009
4 Antwort
nimm die Flügelhemden
und drunter ne weite Hose...alles andere ist zu umständlich nach einem KS.
thereallife
thereallife | 25.11.2009
3 Antwort
hi
ich hatte n großes t.shirt von meinem mann bei der geburt an..hatte keine pda oder sowas und wollte auch kein krankenhaushemd haben... tja ansonsten warme socken hatte ich bei und nach geburt auch an weil ich wie blöd gefroren habe..schlafanzug hatte ich nich bei nur t.shirts und bequeme hosen eben sone art hausanzüge und eben tagsüber jogginganzüge..bleib ja von donnerstag bis montag im kh naja eben handtücher.kosmetikkrams usw
gina87
gina87 | 25.11.2009
2 Antwort
ich ganz normale klamotten an
ich habe mir nur später dort eine jogginghose angezogen, aber zur geburt war die natürlich auch aus und dann hatte ich nur noch mein top an ..
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009
1 Antwort
....
hatte eigentl ein T-Shirt an, naja zum schluss dann gar nix mehr weil i in der Wanne war.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
was anziehen nachts
01.07.2012 | 10 Antworten
was zieht ihr zur hochzeit an
05.01.2012 | 12 Antworten
was 7 monate altem baby anziehen?
22.04.2011 | 8 Antworten
was anziehen?
03.04.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading