⎯ Wir lieben Familie ⎯

Adventkalender

burzelchen
burzelchen
22.11.2009 | 7 Antworten
Schokolade im Adventkalender kommt bei uns nicht (noch viele Jahre hoffentlich nicht*g*) in Frage. Mein Kleiner (wird bald 2) hat einen selbstgebastelten, den ich befülle (in so kleine Papierstanizel).

Ich brauche Tipps: Was könnte ich einfüllen? Hirsebällchen, Salzbrezeln und Zeichnestifte sind mir eingefallen. Aber was noch?

Was habt ihr für Adventkalender?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein
kleines auto
katrin0502
katrin0502 | 22.11.2009
2 Antwort
hm
warum bekommt dein kleiner keine schockolade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
wie haben
Playmobil für alle beide
lara-tizian
lara-tizian | 22.11.2009
4 Antwort
ich hab
schleichtiere, hello-kitty-magnete, eine kinderkette, ringe, seifenblasen, fingerpuppen und mini-aufzieh-kuscheltiere von der spiegelburg und eine mini-schneekugel. was essbares kommt gar nicht rein.
julchen819
julchen819 | 22.11.2009
5 Antwort
wir
haben auch playmobil find die soo schön.
katrin0502
katrin0502 | 22.11.2009
6 Antwort
Kalender
@julchen: Super, da hast du dir ja schon einiges überlegt! Da wird ich mir was "abschaun";) @Seeelfe: du findest doch nicht im ernst, dass schokolade für ein 2jähriges kind geeignet ist?!?!?
burzelchen
burzelchen | 22.11.2009
7 Antwort
Adventskalender
Hi! Wieso denn nicht auch mal ein Stück Schokolade? Soviel ich weiß macht die auch glücklich . Man muß es mit der Menge ja nicht übertreiben. Dann habe ich noch im Adventskalender mal 1 Pixi Buch, mal 1 Schleichtier, Hello Kitty Figur, und auch mal ein kleines Päckchen Smarties. LG
Mucki2
Mucki2 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x