Wächst Fruchthöhle auch ohne Embryo?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 9 Antworten
Hi ihr lieben ..
bin gestern zum 2. mal beim FA gewesen und leider konnte man noch nichts in beiden fruchthöhlen erkennen bin jetzt ca. anfang der 6. ssw
es hat sich nur verändert das meine fruchthöhlen gewachsen sind von 0, 35 bis 1, 1cm. wächst die auch wenn nichts an anlagen vorhanden ist? mach mir solche sorgen:-( hoffe es geht alles gut
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mach dich nicht so verrückt.
Bei mir war es am anfang auch so. Man hat nur eine Fruchthülle gesehen mehr nicht. Da war ich auch so 6 Woche. Ab der 8 Woche hat man dann auch erst was gesehen. Und nun bin ich schon 37+4 und fiebere der Geburt entgegen. Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist. G.L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 21.11.2009
8 Antwort
ich hoffe das bei dir alles ok iss
leider pasiert sowas aber , meine freundin hat sowas gehabt , es war alles da nur kein baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
@Jeny86
Hoffe wirklich das man bald bei dir mehr weiß. Achso würdest du Zwillinge erwarten? Also du musst keine Vollnarkose machen lassen wenn du nicht willst die würden das in örtlicher Betäubung auch machen. Aber ich bin froh das ich in Vollnarkose war und nichts mitbekommen habe. Aber jetzt malen wir den Teufel nicht an die Wand vielleicht haben sich die zwei einfach nur bisschen versteckt. Vielleicht siehst ja nächste woche schon herzchen schlagen
sandy12786
sandy12786 | 21.11.2009
6 Antwort
@sandy12786
nein das weiß ich noch nicht, werde das erst am dienstag erfahren..ich kann das nicht begreifen wieso ausgerechnet bei beiden..hatte eben auch nochmal gelesen das die fruchthöhle auch so weiter wächst...ich hoffe das man am dienstag mehr sagen muss, habe große angst vor eine narkose wenn leider gottes wirklich so ist, hoffe ich das man eine teilnarkose machen kann...habe große angst was alles auf mich zu kommt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
5 Antwort
@Jeny86
Hat dir die erste FA gesagt wie dein Wert ist ob er normal ist? Habe sie damals bei mir auch gemacht ich konnts nicht glauben und bin direkt in ein Krankenhaus weil ich genau wissen wollte was jetzt ist. Kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst drück dir wirklich ganz ganz fest die Daumen.
sandy12786
sandy12786 | 21.11.2009
4 Antwort
@sandy12786
Hi also mein FA hat mir gestern blutabgenommen bin dann nochmal zu einem 2. hin da ich mit den anderen nicht zu frieden war...am monatg wird mir nochmal blutabgenommen um dann den wert zu vergleichen am dienstag soll dann nochmal US gemacht werden..naja und wenn dann nichts zu sehen ist wird dann bald eine entscheidung fällen evtl. eine ausscharbung:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
3 Antwort
hallo.
Also ich hatte auch eine Fruchthöhle mit einem Windei. Am Anfang ist die Fruchthöhle schon gewachsen irgendwie hat sich die Fruchthöhle dann verformt und ich musste ausgeschabt werden. Drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist wart noch zwei wochen dann müsste eigentlich ein Herzschlagt festzustellen sein manchmal verstecken sie sich auch. Was hat den deine Ärztin gesagt? lg
sandy12786
sandy12786 | 21.11.2009
2 Antwort
ja
leider..aber da ist das risiko hoch das du sturzblutung bekommst..wenn sich schon eine FG ankündigt. Sorry will dir keine angst machen..hatte eine fg in februar 07 gehbat nur fruchthöle und ich wäre draufgegangen.. blut hat sich angesammelt um die fruchthöle..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
warte auf jeden fall
ab ist unterschiedlch ab wann man was sehen kann bei mir hat man zwar schon was in der 6.ssw aber erst richtig ab der 8.ssw warum nimmt dir denn der arzt kein blut ab so kann er doch nach den hcg wert bestimmen kann lg drück dir daumen
lucy20
lucy20 | 21.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten
Zwillingsschwangerschaft?
14.04.2012 | 6 Antworten
8 SSW aber keine embrionlaen Anlagen?
24.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading