Wer kann mir helfen?

Biggi0210
Biggi0210
06.11.2009 | 6 Antworten
Hallo meine Lieben,

bin heute in der 33. SSW und mein kleiner liegt mit seinem gesamten Rücken unter mein Rippen das heißt sehr weit oben und dann auch noch quer (traurig02) kennt jemand von euch einen Tipp was ich man anstellen kann damit er sich dreht? Habe keine Lust auf noch einen Kaiserschnitt (tempo)

Vielen Dank für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zeit
Natürlich habe ich noch etwas Zeit aber er liegt ja schon die ganze Zeit so hoch und quer und da liegt es natürliche nahe zu denke das es so bleibt. Abrer danke für eure Antworten.
Biggi0210
Biggi0210 | 06.11.2009
5 Antwort
hi
mein kleiner hat sich immer über nacht gedreht, als ich auf der seite gelegen habe. in der 33ssw ist echt noch alles möglich!
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.11.2009
4 Antwort
in der 33. ssw
kann noch alles passieren! meiner hat sich taeglich gedreht....ich wuerd da nix machen! entweder er dreht sich oder nicht! hat ja noch nen bissi zeit dazu!
susi_nolan
susi_nolan | 06.11.2009
3 Antwort
Hebammen
meine Hebamme hat für sowas Moxazigarren verwendet. soll die kinder anregen sich zu drehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
2 Antwort
Du
hast noch etwas Zeit, das Kind dreht sich bestimmt noch!
mamanka
mamanka | 06.11.2009
1 Antwort
hast du eine gute hebi?
wenn ja, frag sie doch einmal, ob sie dir rat gibt und ob sie dir behilflich sein würde, beispielsweise mit indischer brücke
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading