Wie habt Ihr mit Euren Kindern

Biene9
Biene9
01.11.2009 | 3 Antworten
Halloween gefeiert? Bei uns lief Mona der
Vampir rum. Ich hab ein Foto eingestellt,
falls Ihr Lust habt, könnt Ihr es ja mal
anschauen. Bei uns ist es leider noch
nicht so üblich, an Halloween Süßig-
keiten zu sammeln, dabei ist das so
ein schöner und spassiger Brauch.
Aber das holen wir dann an St. Martin
nach, nur leider dann ohne die tolle
Verkleidung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Halloween
Hallo !Bei usns haben so viele Kinder geklingelt , daß ich meine gepackten Tütchen wieder auspacken mußte , weil sonst ganz schnell, nämlich spätestens nach einer Stunde alles alle gewesen wäre.So hab ich es dann besser verteilen können . Wir wohnen allerdings in einer Siedlung in der auch sehr viele Kinder wohnen !
traumbild
traumbild | 01.11.2009
2 Antwort
hallo
deine mona ist echt gruselig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
1 Antwort
hm hier
bei uns in der schweiz ist das auch noch nicht so extrem..mein sohnemann hatte ein kostüm an und wir haben kürbisse geschnitzt, die wohnung mit spinnweben gruseligen sachen geschmückt, von augen bis finger, hihi!! es gab rote spaghetti und blaue sauce dazu und zum dessert grüne creme mit würmer drin..hihi!! hm, ein paar haben geklingelt, immerhin, es war lustig, wir hatten spass vorallem haben wir super kürbisse gemacht! ich finde die geschichte und die entwicklung bis jetzt sehr interessant!!
Maleeya
Maleeya | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karies bei Kleinkindern
13.05.2008 | 8 Antworten
Transsexualität bei kindern
17.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading