⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kennt ihr schöne, lustige Sprüche zu Halloween?

sinead1976
sinead1976
31.10.2009 | 8 Antworten
Jannis war grad mit nem Nachbarsjungen unterwegs
mit ihm zusammen (und Mama) hat er sich getraut (kirchern)

Wir hatten: "Gebt mir Süßes, sonst gibt´s Saures!"
(er hat ihn aber kein einziges Mal gesagt, hat immer den Kleinen vorgeschickt (zwinker) (rotwerd) )

Nils hatte: "Ich bin ein kleiner König,
gebt mir nich zu wenig,
gebt mir nich zu viel,
sonst kommt der Hexenstiel!"


Kennt ihr noch andere schöne?



(Halloween1)(Halloween2)(Halloween3)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!
Heut sind alle Geister wach Alle Hexen auf dem Dach Monster schleichen um das Haus Drum gib schnell was Süßes raus! Hu hier kommt der Knochenmann Schau Dir auch die Geister an Willst Du Deine Ruhe haben Gib ihnen ein paar süße Gaben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
http://www.hallo-eltern.de/M_feste_feiern/Halloween-Sprueche.htm
Geister rufen HU! Und Ha! Ist hier vielleicht jemand da? Will uns jemand schnell verjagen? Soll Dich niemand mehr hier plagen? Dann besorg fürs Geisterkind Süßes - weg sind wir geschwind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
ich hab den grad gefunden
Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn sie uns nix geben, bleiben wir hier kleben. frau_lucy . wieso heißt du denn jetzt anders??
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2009
4 Antwort
"""""""""""""
hexen, teufel und gespenster, ziehen heut von haus zu haus, schauen auch in eure fenster und treiben böse geister raus. dafür holt ihnen zum dank, süssigkeiten aus dem schrank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
""""""""""""
ich bin der kürbisgeist, von weitem angereist. ich habe hunger sehr, drum gib was zum naschen her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
6 Antwort
@sinead1976
ZICKE hörte sich Kindich an..also mußte mal ne änderung her..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
7 Antwort
!
Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach. Wir sind die Spukgespenster und steigen euch auf’s Dach! Doch habt ihr süße Sachen, hör’n wir auf Krach zu machen! Wir sind die kleinen Geister Uns schickt der große Meister der Herrscher aus den Totenreich Wen wunderst das wir sind so bleich Wir nehmen gerne alles an Schokolade , Marmelade Chips ….. Doch willst du uns Nichts süßes geben sollst du an der Decke kleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
8 Antwort
"
Halloween ist ein schönner Tag weill ich so gehrn süsses mag am diesen Tag Guten Tag !!Meine Name ist Herr Kürbis, Von Weitem komme ich her , wenn ihr mir nix zum Naschen giebt, dann habe ich euch nicht mehr lieb ! Wir sind die kleinen hexen wenn ihr uns nix süßes giebt dann krickt ihr von uns saures!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
06.11.2013 | 4 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x