hattet ihr angst vor der geburt oder den schmerzen?

pobatz
pobatz
28.10.2009 | 5 Antworten
wie war es hattet ihr angst oder befürchtungen vor der geburt bei meiner maus habe ich mir keinerlei gedanken gemacht hatte keine angst oder albträume nur dieses mal träume ich immer irgendeinen mist das was schief geht usw mache mir mittlerweile sorgen das alles gut geht komisch weil ich das ja beim ersten nicht hatte sie ist auch ohne komplikationen oder so geboren es gibt auch diesmal keinen grund zur sorge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hey...
mache mir auch mehr gedanken als bei der geburt von sophia, aber angst direkt hab ich nicht. denke, das wird schon alles werden...
Susi0911
Susi0911 | 29.10.2009
4 Antwort
hi,
ich hab schon mehrfach geträumt das ich ganz alleine im kreißsaal bin, waren irgendwie alle weg, licht ging aus und ich lag da mit meinen wehen, sowas bescheuertes, oder? naja, dsas soll wohl nicht wirklich passieren. mach mich dadurch aber nicht verrückt. alles gute
kickezick
kickezick | 28.10.2009
3 Antwort
Hey
Ehrlich... ich bin da ein weichei, ich hab total schiss... ! Deshalb schau ich mir keine Geburten an... ich mach mich über alles schlau was das baby in mir angeht! Aber die Geburt schieb ich sowas von weit weg..... hihi naja ich sag mir.. wenns soweit ist.... ist es halt soweit und dann hab ich hoffentlich keine zeit mehr zum nachdenken... sonst jogge ich da ganz schnell wieder aus dem KH.. nee spaß aber hab riesen Angst! JA! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
nicht zu sehr über alles nachdenken
huhu :) ich hatte auch ständig alpträume und solche gedanken, und hab mich teilweise richtig drinne vertieft.. und ich hatte sehr große angst vor der geburt vor den schmerzen.. aber ich hab es geschafft alles gesund und munter.. mach dich allzu sehr verrückt diese gedanken sind ja wie du weißt nicht gut.. freu dich einfach auf die bevorstehende geburt und das du deinen zwerg bald in den armen halten kannst.. ich wünsche dir eine schnelle und eine nicht allzu schmerzhafte geburt.. viel glück
FrecheKati
FrecheKati | 28.10.2009
1 Antwort
dann mach dich nicht verrückt
meistens träumt man das mit dem man sich tagsüber beschäftigt.Freu dich einfach drauf!
maxijosi
maxijosi | 28.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading