Hat einer zuufällig nen leckeres Kürbisrezept

Solo-Mami
Solo-Mami
25.10.2009 | 18 Antworten
was sich bereits bewährt hat ?

Wir haben nämlich nenn schönen Kürbis auf dem Balkon zu stehen, den wir heute Nachmittag aushölen wollen ..
(Halloween1) (Halloween2) (Halloween3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Jassy2008
Gewürze hab ich die ganze Palette da ... also auch Muskat-Nuss
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2009
17 Antwort
@Solo-Mami
GUten hunger...wenn du da hast mach noch ein bissl muskat mit rein..peppt das ganze noch ein wenig auf .....viel spass und lass mich wissen wies euch geschmeckt hat !!
Jassy2008
Jassy2008 | 25.10.2009
16 Antwort
@Jassy2008
dat klingt doch mal lecker . hab ick alles da bis auf das Hackfleisch ..... nun, dann werd ich das mal im Kühlschrank aufbewahren und morgen erst kochen - meine Mädels lieben Hackfleisch .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2009
15 Antwort
@Jassy2008
ja stimmt, das könnte ich noch machen. Aber ganz ohne Fleisch ist auch lecker und es muß ja nicht immer Fleisch dabei sein... aber vllt versuch ich es demnächst mal mit Fleischwürstchen... LG...
Sam-Ali
Sam-Ali | 25.10.2009
14 Antwort
@Sam-Ali
ja is sau lecker aber wenn man vegetarier im haus hat is das sehr schlecht ;) es gäbe auch noch die möglichkeit grad für dein töchterchen evtl fleischwurst mit reinzuschnippeln ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 25.10.2009
13 Antwort
@Jassy2008
ja das würde ich auch so machen, aber mein Mann ist Vegetarier und mit Hackfleisch hat meine Große irgendwie Probleme... Aber ich denke, daß es mit Hack seeeehhhhhhrrrr lecker ist!
Sam-Ali
Sam-Ali | 25.10.2009
12 Antwort
@Sam-Ali
so mach ich das auch aber mit kartoffeln halt auch mit und angebratenes hackfleisch rein
Jassy2008
Jassy2008 | 25.10.2009
11 Antwort
Kürbiscreme-Suppe
Zwiebeln anbraten mit Paprika edelsüß bestäuben, Kürbisfleisch drüber kurz andünsten mit Salz, Pfeffer und Dill würzen, dann Wasser drüber, daß es gut bedeckt ist, kannst auch noch ein paar Kartoffelstückchen mit dazu geben. Das ganze köcheln lassen, bis es gar ist, dann pürieren. Wenn Du magst kannst Du noch was Creme fraiche oder Schmand drunter rühren...Fertig! Guten Appetitt!!!
Sam-Ali
Sam-Ali | 25.10.2009
10 Antwort
vielleicht finds ja da was
http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%FCrbissuppe/Rezepte.html L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 25.10.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
vielleicht beim nächsten mal dann wünsche ich euch guten apettit beim essen
papi26
papi26 | 25.10.2009
8 Antwort
@papi26
das klingt echt lecker Aber ich befürchte beim aushölen werden wir nicht wirklich dünne Scheiben rausbekommen ..... werd mich doch an die Suppe halten
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2009
7 Antwort
@Schnubbie
jep ..... werd ich wahrscheinlich auch machen ... sozusagen nenn verdünnten Brei. Damals haben meine Mädels Kürbis/Karotte-Kartoffel-Fenchel geliebt .... ´ Werd doch mal googeln müßen
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
weist du was lecker ist kürbis in düne scheiben machen und ins backofen durch die süslochkeit bildet sich diese karamelisierte schicht und es ist lecker für die kidis ist so wie naschzeug aber halt natürlich ist echt lecker wenn ich es mache meine familie liebt es
papi26
papi26 | 25.10.2009
5 Antwort
...
ah ja... das klingt ja eigentlich lecker! nen rezept hab ich leider nicht. aber man kann doch bestimmt ne suppe draus machen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
4 Antwort
@Schnubbie
ähnlich wie Karotte ... leicht süßlich
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.10.2009
3 Antwort
...
wonach schmeckt denn kürbis eigentlich? hab mich noch nie dran getraut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
kürbis spagetti
einfach bolonesesause dazu.....lecker
jasmin000
jasmin000 | 25.10.2009
1 Antwort
wir haben am Montag
Buletten mit Kürbis gemacht, den Kürbis haben wir durch den Fleischwolf gejagt und ganz normal unter das Hackfleisch gemischt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zufällig hebamme da?
11.07.2012 | 8 Antworten
Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading