Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?

nina-s
nina-s
01.10.2009 | 4 Antworten
Heute will ich mit meiner Maus einen Kürbis aushöhlen, den wir dann beleuchtet vor die Tür stellen können und aus Essknete Kürbisköpfe kneten, die wir dann hart backen und in einem Herbststrauß aus Zweigen aufhängen können, habe ich auf der Seite

Backen mit Essknete - http://backen-mit-essknete.de/

gesehen, fand ich eine tolle Idee.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nein,
er steht im Haus im kühlen Hausflur, nicht vor der Tür.
nina-s
nina-s | 01.10.2009
3 Antwort
??
Stellst du den Kürbis jetzt dann schon vor die Türe??
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 01.10.2009
2 Antwort
JA...
Ich präpariere den Kürbis mit ganz viel Haarspray und er steht bei uns im Haus vor dem großen Glasfenster im Hausflur, wo es kühl ist und keine Sonne hinkommt, also sollte er halten - wenn nicht, machen wir nochmal einen.... denn es sieht so schön aus, wenn er im Dunkeln leuchtet!
nina-s
nina-s | 01.10.2009
1 Antwort

Und machst du dann irgendwas das der haltbar ist? Denn bis Halloween schimmelt der doch!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten
Idee für Verkleidung/Kostüm
08.10.2011 | 4 Antworten
u7a wer hat die gemacht?
20.03.2011 | 11 Antworten
wie habt ihr das gemacht bei der 2 ss
17.02.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading