süssigkeiten und kinder

pampilina
pampilina
18.09.2009 | 6 Antworten
habe im wohnzimmer eine schublade, in der süsses deponiert ist..nun hatte ich heute besuch und wollte halt zum kaffee leckere pralinen, sowie anderweitiges anbieten..ich musste dann relativ schnell feststellen, das ALLES angebissen war (naschen) -da mein mann kein grosser freund dieser köstlichkeiten ist..kommt nur mein 2jähriger sohnemann in frage-ich fraag mich nur, wie er es geschafft hat, so unbemerkt .. -.es muss wohl über länger gewesen sein-sich daran zu bedienen (denk) ..ich hatte also nur noch butterkekse von sohnemanns süssigkeiten-in der küche-für den besuch .. und bin nun dafür um eine erfahrung reicher..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ ANMACQ
....normalerweise hätte er eine schokischnute haben müssen.....kanns ja selbst nicht nachvollziehen.....oder er hat sich seine schnute an unserem schwarzen samtsessel abgeputzt....da seh ich ja permanent irgendwelche spuren-von was-weiss-ich was
pampilina
pampilina | 18.09.2009
5 Antwort
....@ palle
nee, alkoholpralinen verschenk ich immer direkt weiter....die hab ich nie im haus...aber trotzdem....wie clever die lieben kleinen doch sind
pampilina
pampilina | 18.09.2009
4 Antwort
das funktionier
glaube mir. Mein sohn schafft es dass er, währen ich am kochen bin, hinter mir die Schublade gaaaanz leise aufmacht und sich ein kleines päckchen smartis raus nimmt. ich finde dann immer nur die leeren verpackungen oder ein mampfendes kind neben mir. Sei froh dass du keine pralinen mit Alkohol hattest.
palle1479
palle1479 | 18.09.2009
3 Antwort
Jetzt würde nur noch fehlen wenn er sagt:
DAS waren die Mäuse! Na ein Glück habe ich mein Süßes zu weit oben damit meine Tochter ran kann!^^
mum21
mum21 | 18.09.2009
2 Antwort
So ist das mit den lieben Kindern
sie sind cleverer als man denkt
maxijosi
maxijosi | 18.09.2009
1 Antwort
HäHä
meine Kids könnten das gar nicht heimlich machen, da sie prinzipiell nen Schokomund haben. Kannste aber froh sein das er nicht alles mit einem mal gegessen hat. ;o)
ANMAQU
ANMAQU | 18.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading