Was essen bei Heißhunger?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
12.09.2009 | 8 Antworten
Hallo, was esst ihr bei Heißhunger? Hab grad schon wieder Lust auf was süßes. Hab aber eben erst eine Milchschnitte und eine Banane gegessen. Das muss doch reichen. Na ich werd mich zwingen, mich zu beherschen. Aber was ess ihr so bei Heißhunger, um nicht wieder zu viel süßes zu euch zu nehmen? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
ich hatte eher immer auf was süßes und gleichzeitig etwas deftiges hunger und wenn ich mir das so überlege ists eklig ich hatte in meiner schwangerschaft bifi mit nuttela gegessen :-O
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.09.2009
7 Antwort
ich hatte
immer heisshunger auf gemüse xD ja ehrlich gemüse ich hab in der schwangerschaft keine süßigkeiten gegessen da mir so schlecht wurde wo ich das gesehn habe und dann zum zum schluss hab ich mir currywurst reingepfiffen ich hab das nie gegessen aber dann in der ss sachen gibts
Badlady
Badlady | 12.09.2009
6 Antwort
huhu
is doch eins von den fruchtzwergen, einen wird dir dein kleiner schon verzeihen wenn du den wegnimmst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
5 Antwort
Kaugummi...
Hallo, ich bin jetzt fast 22 SSw und habe auch oft Heißhunger...naja damit ich nicht zuviel ungesunde süßigkeiten esse nehme ich mit einen Kaugummi oder putze mir die Zähne, das hilft eigentlich immer...ich will ja das leben genießen aber nicht zu viel ;) es muss ja auch irgendwann mal wieder runter... lg Nicole
nicoletrommler
nicoletrommler | 12.09.2009
4 Antwort
ich trink dann meistens
was abartig süßes, wie fanta oder so... dann gehts erstmal wieder. und trinken generell hilft bei mir ganz gut gegen überflüssigen appetit. wenn es ganz schlimm kommt, ess' ich manchmal unmengen eis... zum glück wird es jetzt kalt, da hab ich dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
3 Antwort
...
hab mir dann immer nen kabba gemacht, hat nicht so viel zucker und ich hatte meinen heißhunger gestillt
stern89
stern89 | 12.09.2009
2 Antwort
äpfel und bananen
ich trink meinen kaffee mit zucker und brauch so kaum was süßes. kommt äußerst selten vor.
luka-romero08
luka-romero08 | 12.09.2009
1 Antwort
nabend
ich habe mir immer einen obstsalat gemacht....hat dann auch gereicht wegen dem natürlichen fruchtzucker.... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 12.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten
Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten
ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading