⎯ Wir lieben Familie ⎯

Läuse Schule ja, oder nein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 4 Antworten
Meine Tochter ist bei ihrer Freundi, gerade ruft mich die Mutter an und meinte das sie bei ihrer Tochter Läuse feststellen mußte ..

Sie sind auch sofort los um so ein Zeug gegen äuse zu holen und waschen beiden jetzt die Haare ..

Meine Frage i .. soll ich meine Tochter jetzt morgen auch vorsichtshalber aus der Schule lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
läuse
ich würde sie nicht in die schule schicken . das versteht auch jeder lehrer. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 26.08.2009
2 Antwort
keine ahnung wie schnell die biester überspringen,
aber kannst du noch nichts in den haaren deiner kleinen erkennen? ich glaube ich würde lieber zum arzt gehen als meine kleine in die schule zu schicken! sicher ist sicher und bevor andere kinder es auch noch bekommen .
dielien
dielien | 26.08.2009
3 Antwort
Frag
doch mal in der Schule nach, wenn deine Tochter auch schon Läuse haben sollte, reicht eine Haarwäsche/Läusebehandlung jedenfalls nicht aus. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
......
ich werd dann erst mal die lehrerin anrufen und morgen ab zum arzt . *grrrrr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

3 und 4 klasse
02.06.2016 | 9 Antworten
vorschule - keine Schultüte?
05.04.2016 | 16 Antworten
Pädagogisches Runden
30.01.2016 | 5 Antworten
LÄUSE
07.09.2013 | 14 Antworten
Hort ja oder nein
27.02.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x