Fingerspiele

Sarah-19
Sarah-19
25.08.2009 | 3 Antworten
Hallo..

Habt ihr vielleicht noch ein paar Fingerspiele? Habe zwar welche, aber ich will nicht immer die gleichen benutzen sondern mal was neues ausprobieren.. wäre echt lieb, wenn ihr mir da ein bisschen weiter helfen könntet..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
rehuu
da ist der link, der wollte eben nicht http://www.mamiweb.de/gruppen/57211_kinderreime, fingerspielen, kinderraetsel.html
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.08.2009
2 Antwort
huhu
hier gibt es eine gruppe darüber, fingerspiele, kniereiter usw usw schau doch einfach in meinem profil da steht die gruppe bei
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.08.2009
1 Antwort
Fingerspiel von der Sonne
Schau, was heut die Sonne macht steht an Himmel hoch und lacht Die dicke Wolcke zieht daher da kommt der Wind und bläst mit Macht jetzt ist die Sonne wieder da und lacht! Oder: 5 Finger sitzen dicht an dicht, sie wärmen sich und frieren nicht Der erste geht zur Tür hinaus, der zweite hälts auch nicht mehr aus der dritte will nach Hause gehen der vierte sagt auf Wiedersehen der fünfte ruft: Hey ihr, ich frier! Da wärmen ihn die Anderen vier Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fingerspiele?
19.09.2010 | 14 Antworten
Kinderreime,Fingerspielen,Kinderrätsel
23.07.2009 | 0 Antworten
Fingerspiele für die kleinen
17.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading