Reise mit der Deutschen Bahn kostet es da extra wenn man Hund mit hatt?

stippy25
stippy25
19.08.2009 | 3 Antworten
Hallo wollen freitag übers wocheende weg .. nun müssen wir unseres kleinen hund mitnehmen..weiss jemand von euch ob man drauf zahlen muss? und wenn wieviel?


Liebe dank ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
also soweit ich weiß müssen große Hunde bezahlen und kleine Hunde die in einer Tasche sind nicht. Kam nuelich mal im Fernsehn abe reinfach mal bei der Bahn Fragen ;-) LG Sabrina
Babina
Babina | 19.08.2009
2 Antwort
..
also so viel ich weiß müssen große hunde zahlen z.b schäferhund, kleine hunde müssen nichts zaheln aber zu 100prozent kann ich dir des auch net sagen!
micha85
micha85 | 19.08.2009
1 Antwort
denk nicht
hätt noch nie was davon gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reise Zäpfchen wer hat Erfahrung?
27.07.2012 | 4 Antworten
Servicewüste Deutsche Bahn
02.07.2012 | 20 Antworten
Was kostet ein Babysitter heute?
13.12.2011 | 2 Antworten
Bahnstrecke Lindau-Stuttgart
20.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading