⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reise mit der Deutschen Bahn kostet es da extra wenn man Hund mit hatt?

stippy25
stippy25
19.08.2009 | 3 Antworten
Hallo wollen freitag übers wocheende weg .. nun müssen wir unseres kleinen hund mitnehmen..weiss jemand von euch ob man drauf zahlen muss? und wenn wieviel?


Liebe dank ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
denk nicht
hätt noch nie was davon gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
..
also so viel ich weiß müssen große hunde zahlen z.b schäferhund, kleine hunde müssen nichts zaheln aber zu 100prozent kann ich dir des auch net sagen!
micha85
micha85 | 19.08.2009
3 Antwort
Hallo,
also soweit ich weiß müssen große Hunde bezahlen und kleine Hunde die in einer Tasche sind nicht. Kam nuelich mal im Fernsehn abe reinfach mal bei der Bahn Fragen ;-) LG Sabrina
Babina
Babina | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
Schwanger auf die Malediven?
21.02.2014 | 6 Antworten
Was kostet eine Windeltorte von dm?
06.06.2012 | 12 Antworten
Taufe was kostet das so im Durchschnitt
28.07.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x