noch ne frage zum thema bewegung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2009 | 3 Antworten
auch wenn ich heut nerve aber das wollt ich schon lange mal fragen, also mir ist bei meiner tochter aufgefallen das sie nicht gehen kann- sie muß immer rennen wenn wir draussen sind, wenn ich sie an der hand hab klar dann geht sie normal aber ansonsten egal wo sie ist sie kann einfach net langsam gehen..auch hier drin ist sie nur in bewegung, sie kann keine minute stillsitzen es sei denn man guckt sich mit ihr ein buch an aber selbst beim essen kann sie net ruhig sitzen, absolut nix zu wollen .. meine ma hat ja schon pnik das sie hyperaktiv ist aber dann wäre das mit dem buchangucken ja net so möglich..wird das später mal besser, sind eure auch so, ist sie net ausgelastet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
ich denke dein tochter ist einfach in all ihrem tun sehr aktiv und lebensfroh. mein tochter hatte lange eine phase das sie nicht laufen sondern immer getragen werden wollte. meistens haben wir sie dann auch hochgenommen und gehofft irgendwann wird sich schon bewegen und siehe da, jetzt läuft sie wie ein kleiner wandersmann. deine tocher will viel erleben und schnappt auch viel auf und das spiegelt sich halt auch in ihrer bwegeung.
tessavic
tessavic | 05.08.2009
2 Antwort
also
das kommt später das sie auch langsam joggen.. die bewegung zu regulieren ist etwas was sie jetzt lernen, von langsam gehn u schnell rennen war s bei meiner tochter auch so in dem Alter.. entweder sie ging oder rannte, dabei waren die füße auch noch nicht so gelenkig.. also das knie noch nicht sooo gebeugt wie heute.. das lernt sie noch.. und hyperaktiv in dem alter is naja blöd zu sagen - wer hat keinen wirbelwind.. kinder haben einfach mehr energien als wir "alten" das is doch normal.. net verrückt machen lassen von den Verwandten
Jahjah23
Jahjah23 | 05.08.2009
1 Antwort
Kinder, egal ob gross oder klein, haben einen risen Bewegungsdrang.
Mach dir daher keine Sorgen. So sind die Kleinen halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15ssw und immernoch keine bewegung
01.07.2012 | 6 Antworten
kindbewegung bei der geburt?
06.06.2012 | 8 Antworten
Bewegung im Bauch
19.11.2011 | 6 Antworten
baby so ruhig
19.11.2010 | 4 Antworten
animieren zum bewegen
30.09.2010 | 2 Antworten
bewegung aber nicht schwanger
31.03.2010 | 4 Antworten
komische bewegungen
17.01.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading