schädellage bis wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.08.2009 | 3 Antworten
meine kleine maus liegt noch nicht in schädellage , bis wann können sich die kleinen drehen und was kann ich machen damit sie sich dreht? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
strandsophie
ich habe noch etwas zeit bin morgen genau in der 30ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2009
2 Antwort
wie weit bist du?
Also die meisten Kinder drehen sich bis zur 37ssw in startposition. Meiner war in der 34ssw mit dem KOpf unten und hat sich auch schon ins Becken "geklemmt" Mit Akkupunktur und Taschenlampe kann man sie zum Drehen annimieren, aber selbst wenn sie nicht ihr Köpfchen im Becken haben, heißt das nicht, dass sie per Kaiserschnitt geholt werden müssen! lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 01.08.2009
1 Antwort
...
bis zur 36.ssw glaub ich, aber es gibt auch solche, die sich erst zur geburt drehen :-)
huddln
huddln | 01.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AB wann Schädellage?
25.06.2012 | 4 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
wer kennt dorsoposteriore schädellage?
07.01.2011 | 10 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading