In 5+3 nur eine fruchthöhle zu sehen? Normal?

Schnegge20
Schnegge20
06.07.2009 | 6 Antworten
Hab mal eine frage ich bin schwanger in der 5+3 ssw und es ist bis jetzt nur eine Fruchthöhle zu sehen und noch kein embryo und auch kein dottersack!Ist das normal? ich habe gestern leichte blutungen bekommen!War im kh in pinneberg!Die fruchthöhle ist gewachsen!Beim arzt am Donnerstag war die fruchthöhle nur 8mm groß und gestern im kh war sie schon 9, 3mm groß!Die ärztin meinte das ist noch normal, mit den blutungen!Ich habe sie gefragt ob denn da noch was kommen wird ein embryo?Sie meinte kann muss aber nicht!Ab wann kann man denn einen Embryo sehen?Doch die blutungen sind ganz komisch!Gestern war es nur ganz leicht, doch beim aufs klo gehen und beim pischern kam kein blut und es ist auch schon so gut wie weg!Nur diese unterleibschmerzen sind noch immer!Beim FÄ und im Kh hat man nur eine freuchthöhle gesehen!Ich habe angst!Denn die schwangerscahftsanzeichen habe ich immer noch!Brustziehen, übelkeit, unterleibschmerzen!Ist auch gerade jemand in dieser Situation oder hatte das auch mal jemand genau so wie ich es jetzt habe?
Bitte um schnelle und positive Antworten!Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Schnegge20
keine panik...meine ärztin meinte damals, das man ab der 7ssw-9 ssw auf jeden Fall was sieht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
5 Antwort
also
ich war in der 6ssw wo ich meine esrste untersuchung hatte und da war a nur die fruchhöhle und ned mehr zu sehn. inzwischen is meine maus heute 7 monate alt... also..wird schon gut gehn... ned zuviele sorgen machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
4 Antwort
5+3 ssw nur fruchthöhle zu sehen!!!!!!!!!!!!!
na danke auch das macht mir jetzt auch mut!!!
Schnegge20
Schnegge20 | 06.07.2009
3 Antwort
hallo
also ich bin jetzt in der 6+1 aber ich war letzten donnerstag beim Fa und da war ich 5+5 und ich konnte auch noch nichts sehen... hatte bis jetzt abernoch keine blutung...ich hab gehört es gibt fälle wo einfach kein embryo wächst
tiffy1988
tiffy1988 | 06.07.2009
2 Antwort
...
Ist normal das man da erst die Fruchthöhle sieht. War bei mir auch so.
Caro87
Caro87 | 06.07.2009
1 Antwort
hallo
also ich bin jetzt in der 6+1 aber ich war letzten donnerstag beim Fa und da war ich 5+5 und ich konnte auch noch nichts sehen... hatte bis jetzt abernoch keine blutung...ich hab gehört es gibt fälle wo einfach kein embryo wächst
tiffy1988
tiffy1988 | 06.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading