Kindersicher`?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.06.2009 | 5 Antworten
Hallo wie denkt Ihr darüber sollte man alles Bombensicher machen also Schubladensperren etc. besorgen ?
Aber ich finde so lernen die Kinder es ja nicht und wenn wir dann woanders wären würde es ja dann nicht klappen..
Also nartürlich bei gefährlichen Sachen ok aber damit ein Kind nichtmal eine Schublade öffnen kann ich weiß nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Kann es rein zufällig sein das du meinen Zwerg damit meinst ?? Das kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
Steckdosen und Treppen
sind gesichert. Pflanzen stehen auch nicht in Reichweite.
susepuse
susepuse | 20.06.2009
3 Antwort
kinder sind neugierig
und wollen eben wissen wie Mama die Schublade auf macht, "ob ich das auch kann" oder was auch immer für ein Schränkchen... Ich hab solche "Kindersicherungen" nicht gehabt, ich hab all die gefährlichen Sachen weg geräumt, so dass sie nicht dran kam, und somit konnte sie alles ausräumen, begutachten und entdecken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
2 Antwort
Kindersicherung
Hallo, ich hab so gut wie nichts gesichert, an den Treppen sind natürlich Schutzgitter und alles wo die Kleine nicht dran darf wurde hoch geräumt. Meine Tochter ist jetzt zwei und weiß ganz genau was sie darf und welche Schränke tabu sind.
emma2007
emma2007 | 20.06.2009
1 Antwort
...
also ich habe bis auf die steckdosen und den einen schrank wo putzmittel drin sind abgesichert und den rest hab ich so gelassen wie es war...keine blumen weggestellt, dekos weggeräumt oder sonstiges!Sie hats anfangs extrem ausgetestet...ich bin hart geblieben und nun zeigt sie keinerlei interesse an solch sachen und wenn sie es mal doch versucht dann hört sie auch aufs "nein"!Ich finde wer alles 100%ig absichert macht es sich da nur einfach! LG
Nette071086
Nette071086 | 20.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindersicherheit
10.12.2010 | 4 Antworten
Fenster kindersicher machen
12.11.2010 | 6 Antworten
Kindersichere Steckdosen
18.01.2010 | 3 Antworten
kindersicherung steckdose
16.10.2009 | 5 Antworten
Kindersicherheit im Haushalt
09.09.2009 | 8 Antworten
kindersicherung für fenster?
23.09.2008 | 7 Antworten
Teich ohne Kindersicherung
29.08.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading