Beistellbettchen

AdrianundElias
AdrianundElias
18.06.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamas, hat jemand von euch erfahrungen mit einem beistellbettchen? könnt ihr das weiterempfehlen? freu mich auf antworten

lg claudia (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi,
wir hatten auch ein Beistellbett - selbstgebaut von meinem Freund. War seeeehr praktisch nachts beim stillen, bis Emily meinte, sie müsste mal messen wie breit es ist und plötzlich quer drinne lag *gg* Jetzt, beim zweiten Kind werden wir es wieder nutzen. LG Simone
Emily130208
Emily130208 | 18.06.2009
3 Antwort
:-)
achso die firma heißt WALDIN
Ariane311
Ariane311 | 18.06.2009
2 Antwort
:-)
hallo, ich bin seit januart mama und habe auch mir ein beistellbett gekauf und ich bin super zufrieden wenn man stillt ist das echt super .... habe es nie bereut eins gekauft zu haben.... habe meins bei ebay gekauft für 99, -....
Ariane311
Ariane311 | 18.06.2009
1 Antwort
ja aber billiger ist es
wenn man m gitterbett auf der einen seite das giter ablässt und das mit ans bett stellt und sichert
Taylor7
Taylor7 | 18.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Beistellbettchen
10.08.2012 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading