Waren die Geburtsschmerzen eure schlimmsten Schmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2009 | 11 Antworten
oder gibt es noch schlimmere Schmerzen?
Also ich muß sagen bei mir war die Brustnervenentzündung schmerzhafter als die Wehen, weil ich ja kaum atmen und mich bewegen konnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich bin mal auf den rücken gefallen und hab mir brustwirbelsäule und steißbein geprellt. das tat richtig weh. und die letzte wurzelbehandlung, da half die lokalbetäubung nicht - ich stand vorm zahnarzt und habe rotz und wasser geheult. und die analvenenthromabosen nach der ersten geburt, die waren entsetzlich. meine erste geburt wurde eingeleitet, und die wehen waren plötzlich nicht mehr auszuhalten, ich bekam eine pda. die zweite geburt war eine hausgeburt, und ich habe noch nicht einmal an eine pda gedacht. sofort hinterher dachte ich, SO würde ich gerne jeden tag ein kind bekommen.
Backenzahn
Backenzahn | 18.06.2009
10 Antwort
Ja, waren sie
vor allem bei meinem Sohn.Es tat höllisch weh, hätte es noch ein bisschen mehr weh getan...nicht auszudenken, was dann passiert wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
9 Antwort
@Entchen77
Puh, keine Ahnung, wie das da ist... Es war so schon schlimm genug, noch schlimmer wirds hoffentlich beim nächsten nicht ;-)
mutti1000
mutti1000 | 18.06.2009
8 Antwort
@mutti1000
Ja, das habe ich schon gehört, dass es nach jeder Geburt schlimmer wird. Ich habe nur 1 Kind. Wie ist das bei Frauen, die 6 oder mehr Kinder haben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
7 Antwort
@Entchen77
wie viele Kinder hast du? Beim ersten hatte ich auch keine Schmerzenbei den Nachwehen, aber nach der 2. Geburt brauchte ich Schmerzmittel für die Nachwehen
mutti1000
mutti1000 | 18.06.2009
6 Antwort
@mutti1000
Ich hatte gar keine Schmerzen bei den Nachwehen. Habe sie kaum bemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
Vom körperlichen her waren es bei mir schon die schlimmsten Schmerzen.
Vom geistigen her hatte ich schon viel schlimmere Schmerzen in meinem Leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
Also die Nachwehen
waren schlimmer als die Geburtswehen...
mutti1000
mutti1000 | 18.06.2009
3 Antwort
Hallo
Also ich hab schon viele Schmerzen gehabt, aber die Geburtsschmerzen waren schon Horror und die Schmerzen nach dem KS waren auch hammer hart, aber dafür hab ich meinen Schatzi jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
also
ich hatte ja ne pda und hab fast nichts mitbekommen und die schmerzen danach waren schlimmer ich bin innen gerissen irgendwie ganz dumm meinte die ärztin und das waren schon heftige schmerzen
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.06.2009
1 Antwort
wenn ich erlich bin
nein es waren nicht meine schlimmsten schmerzen meine schlimmsten und anstrngsten schmerzen waren gestern beim tättoowierer ich hätte mir lieber gewünscht 5kinder zu bekommen
mamajasi
mamajasi | 18.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
Angst vor Geburtsschmerzen
07.09.2009 | 8 Antworten
Geburtsschmerzen
22.01.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading