In welchem Alter vom Kind seid ihr das 1 Mal in den Urlaub geflogen?

sonja86
sonja86
06.06.2009 | 6 Antworten
Wie alt waren eure Kinder als ihr das 1. Mal mit ihnen im Flugzeug geflogen seid? Und, wie war es?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meiner war
2, 5 monate. ist alles super gelaufen. er wusste ja damals gar nicht was grad passiert. im juli fliegen wir das 2. mal mit ihm da ist er 14, 5 monate. hoffe es läuft wenigsten halb so gut läuft. da der kleine keine minute ruhig sitzen bleiben will wird es bestimmt ein wenig anstrengend in zu beschäftigen und abzulenken.
Laila08
Laila08 | 06.06.2009
5 Antwort
unsere
maus war sechs monate, allerdings war das auch nur einer kurzer flug
tessavic
tessavic | 06.06.2009
4 Antwort
meiner
ist dann 16.monate alt.
Mischa87
Mischa87 | 06.06.2009
3 Antwort
Fliegen
Bella war genau 1 1/2 und es war echt leicht mit ihr. Sie fand alles toll und aufregend, hatte auch Bücher mit ihm Flugzeug zum vorlesen. Der FLug dauerte 2, 5 STd.
jungemami0309
jungemami0309 | 06.06.2009
2 Antwort
---
Das 1.Mal sind wir mit Fabien geflogen da war er 6Monate. War alles bestens, sind 4, 5Stunden geflogen. Beim 2.Mal war er schon 1Jahr, Flugzeit knapp 5Stunden. Und da war auch alles supi.
kaba4
kaba4 | 06.06.2009
1 Antwort
Fliegen
Ein Einhalb Jahre, es war okay, hätte aber auch nicht länger dauern müssen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine im Urlaub- zum ersten Mal
24.06.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading