⎯ Wir lieben Familie ⎯

In welchem Alter vom Kind seid ihr das 1 Mal in den Urlaub geflogen?

sonja86
sonja86
06.06.2009 | 6 Antworten
Wie alt waren eure Kinder als ihr das 1. Mal mit ihnen im Flugzeug geflogen seid? Und, wie war es?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fliegen
Ein Einhalb Jahre, es war okay, hätte aber auch nicht länger dauern müssen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
---
Das 1.Mal sind wir mit Fabien geflogen da war er 6Monate. War alles bestens, sind 4, 5Stunden geflogen. Beim 2.Mal war er schon 1Jahr, Flugzeit knapp 5Stunden. Und da war auch alles supi.
kaba4
kaba4 | 06.06.2009
3 Antwort
Fliegen
Bella war genau 1 1/2 und es war echt leicht mit ihr. Sie fand alles toll und aufregend, hatte auch Bücher mit ihm Flugzeug zum vorlesen. Der FLug dauerte 2, 5 STd.
jungemami0309
jungemami0309 | 06.06.2009
4 Antwort
meiner
ist dann 16.monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
5 Antwort
unsere
maus war sechs monate, allerdings war das auch nur einer kurzer flug
tessavic
tessavic | 06.06.2009
6 Antwort
meiner war
2, 5 monate. ist alles super gelaufen. er wusste ja damals gar nicht was grad passiert. im juli fliegen wir das 2. mal mit ihm da ist er 14, 5 monate. hoffe es läuft wenigsten halb so gut läuft. da der kleine keine minute ruhig sitzen bleiben will wird es bestimmt ein wenig anstrengend in zu beschäftigen und abzulenken.
Laila08
Laila08 | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wie viel geld fürn urlaub?
09.03.2016 | 18 Antworten
In der 8./9. ssw in Urlaub fahren?
08.06.2014 | 10 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Ab welchem Alter Cola?
27.04.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x