wer hat erfahrung mit clomhexal50

silvhilde
silvhilde
22.05.2009 | 4 Antworten
wer von euch hat die schon genommen und wurde schwanger ? und wie lange hat es gedauert ? habe sie jetzt einen monat genommen und nix passiert .
lg Silv (troest)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ich habe auch clomi genommen, allerdings noch mit weiteren medikamenten für meinen hormonhaushalt. ich bin im dritten zyklus damit schwanger geworden. war leider eine fg in der 6. ssw, hat aber nichts mit clomifen zu tun. muss jetzt 2 monate pause machen und dann gehts wieder los mit clomifen....... ich wünsche dir viel erfolg..... vlg
Annika24
Annika24 | 23.05.2009
3 Antwort
chlomi
Hallochen, also ich versuche seit 1 1/2 Jahren mit Chlomi schwanger zu werden, hatte bis jetzt 10 Zyklen damit, und nix passiert..... Heute bin ich 2 Tage über meine zeit, und der sst von heute vormittag war leider negativ..... aber gib die hoffnung nicht auf....
dollymolly
dollymolly | 22.05.2009
2 Antwort
ich bin nun im 5. zyklus und bin immer noch nicht schwanger
in der zwischenzeit nehme ich noch utrogest und das sollte der einnistung vom ei helfen in der gebärmutter. hatte aber jeden monat einen eisprung und sogar manchmal 2 schöne grosse eier und die wurden mit einer spritze ausgelöst und nichts hat sich eingestellt bei mir:-(
mamilein40
mamilein40 | 22.05.2009
1 Antwort
Ist das ein Mittel...
zur Förderung der Schwangerschaft? Sorry, bei mir hat das im Zeitraffertempo ohne Hilfsmittel geklappt. Kann da gar nicht mitreden!!!
Mamamalila
Mamamalila | 22.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
* Buggy -Erfahrung*
12.01.2011 | 10 Antworten
Brauche dringend Hilfe
01.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading