Verblassen rote bzw dunkle schwangerschaftsstreifen?

Lexy0308
Lexy0308
17.05.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
durch die schnelle gewichtszunahme während der schwangerschaft habe ich viele rote schwangerschaftsstreifen gekriegt:-S .manche sind sehr rot und sogar sehr breit manche sind eherbräunlich und etwas schmaler.mein sohn ist jetzt9 monate und mir kommt es so vor das die lästigen streifen kein bisschen verblasst sind, obwohl meine mama und mein mann sagen das die da scho heller geworden sind.manche sagen das dauert ein halbes jahr bis die verblassen aber mein kleiner ist ja scho 9 monate:-(
verblassen die überhaupt noch?vorallem die roten und dunklen streifen werden die verblassen? wenn ja wielange dauert das ? und hilft da irgendwelche cremes oder öls?
ich bedanke mich scho mal im vorraus , das ihr mir die fragen beantwortet :-)
lg an alle^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hy
ich glaube das mit den salben ist wie das ölen, damit man erst gar keine bekommt.... also ich habe mich von anfang an der ss immer eingeölt mit frei schwangerschatsmasageölund massierteil... und gebrachts hate nix deswegen, also ich halte nix von cremes meiner meinung nach alles hokuspokus. leigt glaub ich echt einfach an der veranlagung laso bei mir hats über ein jahr und fünf mon. gedauert, bis se einigermasen hell waren.
schnitte_No1
schnitte_No1 | 17.05.2009
4 Antwort
schwangerschaftsstreifen
Hey, also, ich hab vor drei Monaten Zwillinge bekommen, hatte einen riesen Bauch und dem ensprechend sehr sehr viele Streifen......Mein Rat, nehm weiterhin Pflege für Schwangerschaftsstreifen, am besten Öl, und zwar vom dm. bei mir sind sie jetzt verblasst.......musste ma ausprobieren, bei mir hats geklappt.... Viel Erfolg.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009
3 Antwort
oh mann,
alles klar, dann weiß ich jetz auch bescheid. Habe auch noch diese scheiß hässlichen Streifen, aber da ich eh noch fett bin weiß ich nicht was schlimmer ist..... hmmm, gibts echt kein Sälbchen????
suckuluck
suckuluck | 17.05.2009
2 Antwort

erstmal danke für deine antwort^^ echt nett von dir. echt, hmmmm also besteht bei mir ja auch die hoffnung:-S ? wielange hat es denn bei dir denn gedauert? ich weiss ja das die nimma ganz weg gehn, aber ich wär echt mega froh wenn se wenigstens heller werden bzw halt verblassen. bei mir sind die meisten so richtig pur pur rot und echt breit, werden die auch heller ? oder leibt das so? vlg .... :-)
Lexy0308
Lexy0308 | 17.05.2009
1 Antwort
hy
ja normalerweise schon, ich dachte au, bei mir gehn die nieeeeeee weg, aber mittlerweile sind se so hell wie narben. also auf den ersten blick sieht man sie net, obwohl sie ziemlich dick sind.... aber bei mir gings au ewig...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 17.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading