*in welcher position*

christin18
christin18
03.05.2009 | 6 Antworten
habt ihr entbunden im kreißsaal? in der wanne, im bett, auf den gebärstuhl oder wie?
ich wollte ja gerne eine wassergeburt aber da ich jetzt schon weiß ich möchte eine pda wird das wohl nix. j ich muss sagen, ich bin froh das es das mittel gibt bin nämlich ein kleiner schisses was schmerzen angeht*schäm*

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei allen drei Kindern
auf der Seite liegend auf dem Kreissaalbett, da kam ich immer gut mit zurecht!!!
engel1508
engel1508 | 04.05.2009
5 Antwort
hab
ganz normal entbunden auf dem kreissaalbett... ich konnte einfach nichts anderes als normal liegen alles andere war mir viel zu kompliziert in der situation hab nur da gelegen und gehofft das es schnell geht...aber jede frau ist anders und vorher kannst du eh nicht sagen wie du dich am wohlsten fühlst
carryX
carryX | 03.05.2009
4 Antwort
ich
war morgens auch in der Wanne, da konnte ich super entspannen, insgesammt lag ich 2 Tage in den Wehen, nach der Wanne hab ich dann ne Pda bekommen, die hat dann nur 2 Stunden gewirkt und die letzten beiden Stunden der Geburt hatte ich dann auch wieder ohne Pda. Ich habe auch sau viel angst vor schmerzen, aber ich habe es geschafft und du schaffst es auch. Also ich habe mich kurz vor den Presswehen hin gekniet und das war sehr angenehm, bei den Presswehen habe ich dann wieder gelegen
lucky220686
lucky220686 | 03.05.2009
3 Antwort
konnte
nur im bett entbinden, da ich eine pda hatte, fand es aber sehr angenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
also des erste mal habe ich
im wasser entbunden und es war echt toll und des zweite mal auf dem bett und hatte auch ne pda die war echt super ohne hätte ich es nicht geschafft weil die schmerzen beim zweiten wirklich viel doller sind als beim ersten wenn du im kh bist sag gleich von anfang an das du eine willst weil des legen und bis die wirkt dauert auch ein bisschen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 03.05.2009
1 Antwort
hey
anfangs war ich im kreissaal, dann in der wanne... geboren wurde die kleine schlussendlich im kreissaal.. ich hatte am 2ten tag eine pda gelegt bekommen.. nach 4 stunden hätte ich nach bekommen sollen - da der anästesist in einer Notop war hab ich die letzten 6 stunden bis zur entbindung ohne verbracht.. also du schaffst das, so oder so... ich hab beide seiten gesehn u es ist zum Aushalten.. weil du ja nur auf EINS hinarbeitest: DEIN KIND
Jahjah23
Jahjah23 | 03.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In welcher Position habt Ihr geboren?
13.08.2012 | 22 Antworten
? Richtige Schlafposition?
09.12.2009 | 3 Antworten
Position vom Baby, ratlos bin
28.10.2009 | 1 Antwort
Geburtspositionen
16.04.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading