welches spielzeug brauchen oder haben eure kids?

pobatz
pobatz
28.04.2009 | 4 Antworten
hallo suche für meine 10monate alte tochter spielzeug habt uhr ne idee was kinder in dem alter brauchen können wir haben kuscheltiere und stapel becher und so ringe und nen ball sogar ne motorikschleife aber die ist noch nix womit können sie wirklich was tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
meine hat mit allem andern gespielt nur nicht mit ihrem spielzeug. interessant waren becher, küchenbesteck und geschirr aus plastik. tupperschüsseln mit was klapperndem drin usw. manchmal auch die katze wenn sie nicht schnell genug weg kam :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
.......
Es gibt Fühlbücher, die fand meine Tochter mit 10 Monaten schon interessant und konnte sogar die Seiten schon selbstständig umblättern.
meerlis
meerlis | 28.04.2009
2 Antwort
......
warum is die motorikschleife noch nix??? meiner hat die schon mit 9 monaten geliebt und fleissig die kugeln hin und her geschoben... wie wärs mit nem griffigen auto zum hin und her schieben, oder ein bilderbuch, nen kleinen ball... lg
ninicole
ninicole | 28.04.2009
1 Antwort
Meine Jungs lieben
ihre Stapelbecher und bunte Bauklötze... Ansonsten finden sie einen kleinen Ball und bunte Plastikbecher toll...
Barbara1977
Barbara1977 | 28.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
spielzeugautos und bagger
03.07.2012 | 9 Antworten
Hallo hab mal was auf dem Herzen
02.06.2012 | 20 Antworten
Spielzeug mieten?
21.12.2011 | 6 Antworten
Was für Spielzeug für 2,5 jährige?
21.11.2011 | 10 Antworten
Spielzeug 2-jährige
02.08.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading