Laufrad oder Roller mit 3 Räder für 2,5 jährige?

Havelfee
Havelfee
19.04.2009 | 8 Antworten
Überlege immer zu hin und her was besser wäre für meine Tochter.
Hat jemand da Erfahrungen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lia ist zweiund hat einen
Roller und auch ein Laufrad. Der Roller ist von Puky, mit zwei rädern hinten. Damit kann sie aber erst fahren seitdem sie ein laufrad hat. Kurz danch konnte sie auch ziemlich perfekt Roller fahren
sandra288
sandra288 | 19.04.2009
7 Antwort
@tiffany
den roller hatten meine schon mit 1, 5 jahren. du fährst deine tochter mit 3 jahren noch im kinderwagen????
candy7
candy7 | 19.04.2009
6 Antwort
Roller
Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 3Jahre.Für den Kinderwagen eigentlich fast zu groß.Da ich noch ein Sohn habe, habe ich mir nachher überlegt was mache ich wenn ich spazieren gehen möcht? Da mein Sohn erst 4 Monate ist und ein Geschwisterwagen sich nicht mehr gelohnt hätte, hat meine Tochter einen Roller bekommen. Der ist super. Von BIG wie das Bobby Car. Der Roller hat vorne und hinten je zwei Räder. Sie fährt damit Prima und ich bin froh das ich ihn habe. Liebe grüße
Tiffany20608
Tiffany20608 | 19.04.2009
5 Antwort
...........
meine süsse wird 2 und ich hab ihr das kleine puky laufrad geholt und sie probiert sich jetzt dran aus und hat spass dran würde dir auch zu einem laufrad raten
emilysmami2007
emilysmami2007 | 19.04.2009
4 Antwort
Ich finde...
... ein Laufrad für den Anfang besser. Dein Kind soll ja erstmal lernen, das Gleichgewicht zu halten und sich nicht auf drei Räder zu verlassen, die es schon halten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
3 Antwort
ich würd auch das Laufrad bevorzugen...
is ne gute Vorbereitung aufs Fahrrad
sinead1976
sinead1976 | 19.04.2009
2 Antwort
also ich würde
dir eher ein lauffahrrad empfehlen dann später mit 3 oder 4 jahren einen roller mit drei oder eben dann mit zwei rädern lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.04.2009
1 Antwort
meine beiden
sind in etwa gleich alt. einen roller mit 4 rädern hatten sie schon, der ist out. zu ostern haben sie puky laufräder bekommen, die sind schön niedrig und passen genau für die größe.....seit dem sind die kinder da dran getackert....kann ich nur empfehlen. die haben sich draufgesetzt und sind losgedüst als hätten sie noch nie was anderes gemacht.außerdem schult es das gleichgewicht
candy7
candy7 | 19.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenktip für 4 Jährige?
30.07.2012 | 7 Antworten
Welches Laufrad?
23.07.2012 | 19 Antworten
laufrad
18.07.2012 | 12 Antworten
Schwenkbare räder im Winter!
16.07.2012 | 5 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading