Hab al ne Frage zum Thema Butter

UmmIsmail
UmmIsmail
26.03.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis
Ich hab mal ne Frage zu Butter es gbt ja verschiedene Sorten Süßrahm usw weiß grad nicht wie die anderen heißen.
Welche sollte man den verwenden um Milchbrei zu machen bzw kochen? In meinem Rezeptbuch steht nur Butter?
hmm
Hoffe ich kreg schnelle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Nimm nicht die Halbfettbutter...die kann man nur auf's Brot streichen, zum Backen, Braten und Kochen ist die ungeeignet. Steffi hat recht...nimm die ganz normale Butter - ist ja zum Glück wieder bezahlbar :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009
1 Antwort
hi
ich würde sagen ganz normale Markenbutter, also die die du auch auf ein Brot schmieren würdest... Ich habe immer die genommen die es beim Aldi oder Lidl gibt. Lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

butterbrot mit 8 monaten?
13.08.2012 | 8 Antworten
ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Kuchen,Muffins,Cokies etc ohne Butter
29.10.2011 | 5 Antworten
Majoranbutter
14.02.2011 | 9 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten

In den Fragen suchen


uploading