FASTEN?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 9 Antworten
Hallo alle zusammen..

Habe vorhin im TV gesehen das man durch das Fasten abnehmen kann ..

Was meint ihr dazu sollte das man echt mal machen!?!?!

Bin am überlegen aber man verliert doch eh erstmal nur Wasser oder und nach dem fasten hat man doch wieder alles drauf oder sehe ich das falsch?
Hab da ja keine Ahnung von..hehe oder hat das schonmal jemand von euch gemacht?

LG Mama-Julchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
also zum abnehmen denke ich ist das nicht der richtige ansatz zum entschlacken mal ne woche ideal mache gerade weight watchers....besseres gibt es nicht weil es keine diät ist und du keinen jojoeffekt hast
nic1970
nic1970 | 18.03.2009
8 Antwort
!!!!!!!!!!
Du verlierst durchaus echt schnell an gewicht. Hab durch fasten 13 kg in einem Monat oder so abgenommen. ABER: hatte später dafür über 20 kg mehr... Der berühmte Jojo-Effekt. Grad beim fasten extrem. Dein Körper setzt seinen Energieverbrauch beim Fasten so stark zurück, dass du kaum noch abbaust. Wenn du dann wieder normal nfängst zu essen setzt das natürlich richtig an, weil der Körper dir nicht glaubt, dass du auf Dauer wieder vernünftig ist. So dauert es lange, bis er sich wieder umgestellt hat und du setzt währenddessen ordentlich an...
missing24
missing24 | 18.03.2009
7 Antwort
Schau mal, das Rezept hat hier mal eine Mami reingesetzt.
Soll gut sein und auch was bringen. Kohlsuppendiät Rezept: 1 Kohlkopf 6 Zwiebeln oder zwei Zwiebelsuppen aus der Tüte 1 Stange Stauden Selerie 4 geschälte Tomaten Petersilie Lauch 5 Karotten Cayen Pfeffer Kümmel Salz ein bisschen das es bischen schmeckt ingver gewürz curry gewürz das war es schon. das ganze Gemüse klein schneiden und mit wasser so übergiessen in einen grossen Topf das das Gemüse über deckt istund dann 40 min kochen lassen und zwischen durch würzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
6 Antwort
hay
habe dadurch in 4 wochen fast 20kg verloren. da muss man aber echt willensstark sein! hab es auch nicht auf anhieb geschafft. aber gesund ist es bestimmt nicht 4 wochen "zu hungern". besser vorher den arzt aufsuchen und durchchecken lassen. wichtig danach ist die ernährung umzustellen! viel glück! lg romy
Romy2
Romy2 | 18.03.2009
5 Antwort
...
der freund meiner schwester ist moslem dadurch fastet sie mittlerweile mit und hat auch schon kilos verloren und gehalten
Petra1977
Petra1977 | 18.03.2009
4 Antwort
...
Fasten ist zum abnehmen nicht geeignet, sondern nur, um den Körper zu entschlacken...und auch das unter kontrollierten Bedingungen . Abnehmen geht nachhaltig und wirklich sinnvoll nur mit...Ernährungsumstellung und mehr Aktivität....alles andere taugt nichts! Außerdem, das ist meine Beobachtung fällt Menschen die mit ihrem Leben ehrlich zufrieden sind, das Abnehmen leichter...übergewichtige, unzufriedene Menschen kompensieren gerne mit Essen, ob bewusst oder unbewusst. Also...abnehmen: Kalorienumsatz erhöhen, Zufuhr sinnvoll beschränken! Nicht hungern! Und...mit dem eigenen Leben auseinandersetzen...das ist allerdings nur meine Beobachtung von Menschen die verzweifelt versuchen abzunehmen...es hat immer Gründe, warum es nicht klappt...und die liegen nicht zuerst am Essen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
.........
ja aber das sollte man nicht ohne ärztliche kontrolle machen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 18.03.2009
2 Antwort
Sicher verliert man da einige Kilos, aber das Meisste davon is Wasser.
Wenn du das machen möchtest, dann bespreche das mit deinem HA. Sowas sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht machen, da es eine enorme Umstellung für den Körper is. Und wenn du es machst, dann vergiss den Sport nich. Dann geht´s noch richtig an den Speck und du baust gleichzeitig Muskeln auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
...
ne, das siehst du ganz richtig. beim fasten fährt der körper außerdem erstmal auf sparflamme und wenn er wieder was richtiges kriegt wird schön eingelagert , denn wer weiß wann die nächste flaute kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fastentag für 15 Monate altes Kind
20.05.2010 | 11 Antworten
fasten
06.09.2008 | 61 Antworten
mein mann will ab morgen fasten
02.04.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Heilfasten
24.03.2008 | 7 Antworten
Heilfasten
21.03.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading