wie lange braucht man so ein Stubenwagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2009 | 18 Antworten
..oder besser gesagt, wie lange passt das Baby darein? Die Dinge sind sehr teuer, und ich will gut überlegen ob ich wirklich einen brauche. Obwohl das sehr praktisch ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wie lange du den Stubenwagen nutzen
kannst, hängt ganz vom Kind ab. Victoria hat mit 7 Wochen schon nicht mehr wirklich rein gepaßt! Valentin hätte es immerhin auf 9 Wochen gebracht, wenn wir uns bei ihm nicht ne größere Wiege zugelegt hätten. Aber es ist schon ne feine Sache.... ...zumindest für die Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
17 Antwort
stubenwagen
hallo.ich hatte auch einen.war auch praktisch aber als sie dann in ihrem bett schlafen sollte, wollte sie`s nicht, hab ewig gebraucht bis ich sie ans bett gewöhnt habe. wenn ich mal wieder ein kind kriege, werd ich keinen mehr nehmen.das soll sich dann gleich ans bett gewöhnen.mfg
nicki3488
nicki3488 | 17.03.2009
16 Antwort
wir haben die somnifera hängewiege
und sie ist ein traum... laurin liebt sie und er schläft immer darin... hab sie bei ebay ersteigert und bin voll happy damit
Mia80
Mia80 | 17.03.2009
15 Antwort
stubenwagen
hatte bei meiner großen einen geliehen bekommen da lag sie so gut wie nie drin weil sie ihn nicht mochte.bei der kleinen haben wir einfach das reisebett genutzt. lg
muddi82
muddi82 | 17.03.2009
14 Antwort
Ein Stubenwagen ist nett...
wir hatten ihn im Wohnzimmer stehen und abends habe ich meine Kleine dann darin in unser Schlafzimmer geschoben. Die ersten zwei Monate hat sie darin bei uns im Schlafzimmer geschlafen, dann ist sie nachts in ihr Bett umgezogen. Ich habe sie allerdings tagsüber meist darin schlafen lassen. Sie hat es genossen, sie war mitten im Geschehen, lag im mollig warmen Wohnzimmer und man war immer schnell da. Den Stubenwagen hatten wir etwa 3 Monate, dann wurde er wieder für unser zweites Zwerglein eingemottet. Wir haben unseren Stubenwagen gebraucht gekauft, neu sind die viel zu teuer und aus 2. Hand sind die immer noch wie neu!! Guck am besten mal in der Zeitung oder auf einem Babyflohmarkt, es lohnt sich!
Xinette
Xinette | 17.03.2009
13 Antwort
Hallo!
ich habe das gleiche überlegt. Es gibt zwei Größen.Hab die Maße jetzt nicht im Kopf, aber Du könntest z.B. bei Baby-Walz nachschauen. Da hab ich jetzt meinen her. In die Kleineren passen die Babys meist so bis 3/4 Monate. Ich hoffe, dass ich den großen Stubenwagen solange nutzen kann, bis mein Sohn sich alleine aufrichtet/hochzieht. Wir haben nämlich ein kleines Platz Problem, deshalb ist der Stubenwagen am günstigsten. Wenn Du aber auch in Babybett hast, würde ich mir das Geld sparen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
12 Antwort
...
...das kommt drauf an, wie groß Dein Zwuckel ist, wie groß der Stubenwagen ist und wie schnell das Kind wächst...alles in allem haben wir beschlossen...wir brauchen keinen! Hätten wir massig Platz, dann vielleicht, aber so nicht....dafür, dass ich nen Platz hab, in dem ich das Kind vielleicht nur nen halbes Jahr reinlegen kann, weils dann eh zu zappelig wird....neeee...rausgeschmissenes Geld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
11 Antwort
Praktisch sind die Stubenwagen schon sehr, aber leider passen die Kleinen wirklich nich lang da rein.
Melissa lag grad 4 Monate drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
10 Antwort
stubenwagen
hi, wir haben einen von Waldin die haben ganz schöne und die sind etwas größer als die anderen. unserer hat mit matratze, decke kissen u bettwäsche ca 100 euro gekostet. hab ein foto im profil
claudia08
claudia08 | 17.03.2009
9 Antwort
Wir hatten einen
XXL Bollerwagen . Unsere kleine hat da neun Monate rein gepasst. Für unseren großen hatten wir eine Wiege, da hat er nur sechs Monate rein gespaat. Kleiner Tip: Im An-und Verkauf bekommt man noch sehr gut erhaltene für wenig Geld.
lilamima
lilamima | 17.03.2009
8 Antwort
hi
unsere maus war bis zum 2, 5 moante darinnen, danach wurde es ihr zu klein! Da sie schon sehr aktiv ist und immer rum will!
Schnegge_87
Schnegge_87 | 17.03.2009
7 Antwort
hallo
also gekauft hätten wir keinen, aber haben ihn geliehen bekomm und ben hat nach 8 wochen sich unwohl da drin gefühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
6 Antwort
hallo
ich habe einen stubenwagen von meinen eltern bekommen nur meine tochter wollte nie dirn liegen habe einen kiwa mit hartschale über tag habe ich sie da rein gelegt u zur nacht ins große bett sehe in dem stubenwagen deshalb keinen sinn je nach dem wie groß dein kind ist bis zu einem halben jahr guck doch mal bei ebay wenn du sowas möchtest
pobatz
pobatz | 17.03.2009
5 Antwort
ich hab
mir keinen geholt. ich hab wenn dann die tragetasche vom kinderwagen benutzt.
tigerminchen
tigerminchen | 17.03.2009
4 Antwort
stubenwagen=)
ich hatt auch einen / habe den noch zu stehen=) hm mein sohn hat nich lange rein gepasst weil er so groß war ich konnte den 3 1/2 monate nehmen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
3 Antwort
hi
Meine haben vielleicht 6 Monate drin gelegen und waren schon zu groß für .Die älteste von uns sogar 1 Jahr lang, so konnte sie überall mit hin geschoben werden . Finde sie auch Praktisch aber wie gesagt zu teuer, ein Kinderbett reicht aus.
Thorvind
Thorvind | 17.03.2009
2 Antwort
...
ich glaube man sagt so 3 monate. bin mir aber icht sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
1 Antwort
hallöchen
wir haten den 8 wochen , und fanden den nicht so sperrig in unserem schlafzimmer , wie ein ki-bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stubenwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Lieber Stubenwagen oder NONOMO Wiege
12.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading