Geburtshaus vs Klinik

Aziraphale
Aziraphale
09.03.2009 | 3 Antworten
Nu hab ich auch mal wieder eine Frage. Hat von Euch jemand im Geburtshaus entbunden? Wenn ja wart ihr da zufrieden? Wir haben eins am Ort - nächste Klinik wäre ca. 15 km weg. Wir waren gestern auch da und haben uns das angesehen, sehr schön und freundlich da und die Hebbi ist auch eine ganz eine Nette. Ich würde da schon gerne entbinden hab aber auch ein wenig Bammel, weil ich ja nun doch nicht mehr die Jüngste bin. Hab aber bisher absolut keine Schwierigkeiten in der SS.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Öhm
Na schon a bisserl älter. Im Moment 37. Meine Ma hat auch so ihre Bedenken aber sie hatte damals bei der Geburt meines Bruders einen Gebärmutterhalsriss und wäre beinahe verblutet. Daß die FÄs gegen Geburtshäuser sind hat mir die Hebbi schon gesagt. Ich werde aber trotzdem morgen mal mit meiner reden mal sehen was sie davon hält. Wir werden uns demnächst auch mal im KH umsehen aber ansich fand ich das im Geburtsaus schon richtig schön - außerdem ist es nur 100m von zu Hause weg da kann mich mein Freund zur Not hintragen... *g*
Aziraphale
Aziraphale | 09.03.2009
2 Antwort
Geburtshaus !
Hallöchen Ich werde auch bei uns im Geburtshaus entbinden aber selbst mein Arzt meinte im KH wäre besser Wie Alt bist du denn denn es ist mein 3. und ich bin 31 wo meine Mam schon meinte ich sei ja schließlich nicht mehr die jüngste und somit im KH besser aufgehoben -Lach- Also wenn du da dein Kleines schlüpfen lassen möchtest dann tue es denn du musst es ja auch durchstehen ! Ganz liebe Grüße
Feenzauber030
Feenzauber030 | 09.03.2009
1 Antwort
Klinik...niemals!!
Ich hab in einem Geburtshaus entbunden und würds immer wieder tun! Als ich das beschlossen hab wollten mir sooooooo viele rein reden, aber ich wusste es ist das richige für mich und das baby. Ich hatte auch eine komplikationslose SS , ich habs aber auch so geschafft, OHNE PDA! Mein Sohn ist im Wasser zur Welt gekommen, ich hatte die ganzen 14 Stunden absolute Ruhe und eine tolle Atmosphäre!! Wenn was wissen willst, meld dich :) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtshaus München
09.08.2012 | 1 Antwort
geburtshaus
27.07.2012 | 10 Antworten
Klinik am Kurpark, Grafenau
18.07.2012 | 0 Antworten
geburtshaus rat
26.06.2012 | 7 Antworten
entbindung im geburtshaus
04.03.2012 | 5 Antworten
was mitnehmen ins Geburtshaus?
23.07.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading