Meine Tochter (11 Jahre ) hat seit einiger Zeit ständig Nasenbluten,es fängt aus heiterem Himmel an und ist mächtig toll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2008 | 7 Antworten
Ihre handballtrainerin meint es könnte mit dem Kreislauf zusammenhängen. Ist das möglich? Oder könnte es auch andere Gründe haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmmmmmmmmmm
also ich kenne es von mir und meinen sohn auch der blutdruck war in ordnung dann haben wir eine überweisung zum hno arzt bekommen der sich die ganze sache angenommen hat und es wurde geröngt ob es irgentwelche anderen ursachen haben kann war aber nicht der fall dann hat er so ein art nasenöl rein pflanzlich verschrieben wo ich zu bestimmten zeiten meinen sohn es geben sollte weil die äderchen in der nase bei anstrenung , viel überlegen oder trockener luft und und und geplatzt sind nun hat der es aber nicht mehr. LG
tiga29
tiga29 | 26.02.2008
6 Antwort
nasenbluten
das hat mein sohn auch..er wird im mai 5 und angefangen hat das mit 3 einhalb...kommt auch aus heiterem himmel, oft wenn er sogar einfach nur am schlafen ist...angeblich kann man da nix machen ausser viel pflegen mit nasenölen...unt irgendwann evtl mal veröden...war schon bei zwei ärzten aber keiner konnte mir mehr helfen:-(lg
Schnecke81
Schnecke81 | 26.02.2008
5 Antwort
ich würde auch sagen
es ist die pupertät, hatte ich auch oft und ohnmachtsanfälle auch
palle1479
palle1479 | 26.02.2008
4 Antwort
ja - kann wirklich mit zu hohem Kreiskauf zusammen hängen
Und wenn sie dann auch noch recht beantspruchte Nasenscheidewände hat ... dann kann es zu Nasenbluten kommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2008
3 Antwort
hmmmm
hatte ich als kind auch immer aufgehört hat das erst als ich zum blutspenden bin
doreenie
doreenie | 26.02.2008
2 Antwort
Mädchen in der Pubertät haben das ganz oft.
und besonders am Anfang. Wenn du dir aber unsicher bist, würde ich einen Termin beim Arzt machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
1 Antwort
blutdruck testen lassen...
könnte bluthochdruck sein
rock-mami
rock-mami | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten
meine tochter 4 jahre mein sohn 2 jahre
30.06.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading