schlafprobleme

kea1985
kea1985
24.02.2009 | 8 Antworten
guten morgen!
bin jetzt in der 24ssw und hab noch immer schlafprobleme.
schlafe am abend (ca.22:30) sehr schnell ein, doch in der nacht bin ich meistens so gegen halb 3 munter.
hattet ihr das auch und ist das mal besser geworden?
weiß schon nicht mehr was ich machen soll.

lg und einen schönen tag noch!
Kea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
bin auch in der 24 ssw. mir gehts genau so. wann hast du dein e. termin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
Fühle mit dir!
Hi! Mir gehts ziemlich genauso wie dir ! Kann die ersten 2-3 Stunden super schlafen und ab dann bin ich die restliche Nacht fast nur noch wach. Finde einfach keine bequeme Schlafposition oder ich muss mal wieder aufs Klo usw. Morgens bin ich dann immer so fertig, muss noch gut an Monat arbeiten und dann hab ich Urlaub und später Mutterschutz. Heute Nacht wars ganz schlimm, weil mein Freund ziemlich starken Schnupfen hat und die halbe Nacht geschnarcht hat. Als er endlich mal Ruhe gab, tobte der Kleine im Bauch rum wie verrückt! Hoffe für uns, das wird nicht noch schlimmer! Eine schöne restliche Schwangerschaft noch! GLG latina
latina1985
latina1985 | 24.02.2009
6 Antwort
stricken?
wow ;-) ich glaub das hab ich zum letzen mal in der volksschule gemacht. ich hab halt auch daheim ausmisten angefangen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
...
ja zum glück gibts mamiweb. aber immer kann ich auch nicht vorm laptop sitzen. hab vor lauter langeweile schon zu striken begonnen
kea1985
kea1985 | 24.02.2009
4 Antwort
oje,
du arme. mir gings gott sei dank immer ziemlich gut. war vor allem im letzten drittel der schwangerschaft immer unterwegs. drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht zum glück gibts ja mamiweb, was uns die zeit vertreibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
hallo
ich bin schon zu hause, da es ab der 18ssw ein paar schwierigkeiten gab. zuerst bin ich ins kh mit verdacht auf frühzeitigen blasensprung. dann stelle sich heraus das sich innerhalb von 8 tagen der muttermund um 21mm verkürzt hat und dann hab ich auch noch vaginale blutungen bekommen. bin auch sehr froh, dass ich jetzt zu hause bin, muss mich halt viel schonen und darf nicht viel aufstehen. wenn ich jetzt noch arbeiten müsste, würd ich vor dem computer einschlafen *gg*
kea1985
kea1985 | 24.02.2009
2 Antwort
mir gings
gleich wie mopsilein. ich glaub dagegen kann man einfach nichts machen. augen zu und durch wenn du dann in mutterschutz bist, kannst du dich dann wenigstens untertags ausruhen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
1 Antwort
hallo..
bei mir war das ähnlich..bin meist schon um nein ins bett weil sooo müde... doch in der nacht war ich bestimmt drei mal wach..entweder klo oder nicht wissen wie schlafen mit der kugel!1bei mir wurde das zum schluß immer schlimmer!aber das muß bei dir ja nicht so sein.viel glück !!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafprobleme
26.06.2012 | 3 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading