Schlafprobleme

maus88
maus88
19.02.2009 | 4 Antworten
wer kann mir vieleicht ein paar tipps geben gegen schlafprobleme?

ich bin jetzt fast in der 30 ssw und habe ziemlich probleme zu schlafen auf der linken seite is alles ok bis mir nach stunden die knochen weh tun.
dan muss ich mich drehen was nicht so leicht ist, muss mich immer erst auf den rücken legen und ein moment warten und dan auf die rechte seite. aber auf der rechten seite kann ich nicht länger als 1-2 stunden schlafen und auserdem macht meine kleine den auch teater weil sie nicht richtig liegen kann.

muss dazu sagen bin übergewichtig was woll die haupt ursache sein wird aber vieleicht habet ihr ja ein paar tipps für mich.

würd mich über antworten freuen.
lg jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kenn ich ;-)
hey das liegt sicher nicht an deinem gewicht...ich kenn das nur allzu gut mit den schlafproblemen. ich trinke abends immer tee mit lavendel und auch mein duschgel und babybauchöl hat einen großen anteil von lavendel...diesen rat hab ich von meiner hebi und es klappt wunderbar :-) dazu habe ich auch ein sehr gutes stillkissen von theraline...da kann ich meinen babybauch richtig gut lagern und schlafe meistens durch ;-) LG
Krawallschnegge
Krawallschnegge | 19.02.2009
3 Antwort
Ich
habe ganz viele Kissenim Bett. so kann ich den Bauch abstützen und eins klemm ich mir zwischen die Beine. So klappt das eigentlich ganz gut mit dem Schlafen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
schlafen
hi, versuch mal dich ein wenig höher zu legen. bei mir war das gegen ende auch so. deshalb hab ich mir 3-4 dicke kissen unter mein normales kissen gelegt und dann gungs wieder. LG Anja
anbederasa
anbederasa | 19.02.2009
1 Antwort
hallöchen
am besten ein stillkissen zwischen deine beine legen, das hat bei mir geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafprobleme
26.06.2012 | 3 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading