Fast Fod in der SS

jessipoe
jessipoe
18.02.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich nochmal.
Wollte mal fragen ob man in der SS auch mal zu Mc Doalds darf? Hab irgendwo gelesen das man kein Fast Food essen sollte.
Aber heute ist echt ein sch*** Tag. Heute morgen ist meine Stiefoma gesorben und ich hab jetzt zwar hunger aber keine Lust was zu kochen. Und wir müssen eh noch in die Stadt weil ich noch eine schwarze Hose brauche. Hab echt ein schlechtes Gewissen wenn ich da gleich was esse!

LG

(schwanger) 6SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.........
in meiner ersten ss war ich jede woche bei irgendnen imbiss oder fastfood lokal in der 2.ss war ich schlauer is zwar nich gut so viel zu essen aber ich wünsch dir nen guten apettet ich hab sei meiner 2.ss kein bock mehr auf mcd ih könnte kotzen wenn ich dran denk :-))))))gutenm apettit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
12 Antwort
Vielen Dank
für eure lieben Antworten!! Dann werde ich gleich doch ohne schlechtem Gewissen zu MC gehen. Und da esse ich nun mal wirklich selten. Vielleicht alle 2 Monate 1 Mal. LG
jessipoe
jessipoe | 18.02.2009
11 Antwort
......
klar kannst du das solang du nich ständig dir was holst das wichtigste is keine medikamente keine nikotin kein koffein und kein alkohol stress dich nicht so rein deswegen und ganz wichtig trink viel am besten ungesüssten tee ich hab in der ss nur tee getrunken ohne zucker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
10 Antwort
Ich war
ne Zeitlang fast jeden Tag dort vorlauter Heißhunger
Mala
Mala | 18.02.2009
9 Antwort
Essen
Also ich habe in meiner SS auch mal Fastfood gegessen und unser Sohn ist gerngesund. Mach dir da keine Sorgen. Ess worauf du Lust hast. Das ist besser als etwas zu unterdrücken :-)) Viel Glück noch in der SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
8 Antwort
Also ich würde
mal sagen, mache dich nicht verrückt. Klar kannst du das mal essen. Das das nicht gesund ist, ist klar..aber wer benimmt sich immer schon gesund?Ich trinke zb niemals Cola. Das Zeug rühre ich nicht an. Aber in der SS hatte ich immer mal einen Hieper drauf. Letzendlich habe ich in der ganzen SS bestimmt an die 5-8 L Cola getrunken. Auf 10 Monate gerechnet nicht viel. Also iß deinen Burger nachher mit Genuß. PS: Mein Beileid bezüglich deiner Stiefoma...
Kamuffel25
Kamuffel25 | 18.02.2009
7 Antwort
Ja klar
Na klar, darf man auch MAL zu Mc Donalds...solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird...es geht halt drum, daß das Essen dort wenig Nährstoffe enthält, aber wenn Du Dich ansonsten gut ernährst dann paßt das schon. Also laß es Dir schmecken...Grußi
magic-mami
magic-mami | 18.02.2009
6 Antwort
fast food
ss oder nicht. man sollte überhaupt kein fast food essen, nicht nur in der ss da es viel fett und salz hat was für jeden ungesund ist liebe grüße
alina89
alina89 | 18.02.2009
5 Antwort
brauchst du nicht
gönn es dir und geniesse es!!!!!! es ist ja nix rohes, was du isst!!!!!!!! tut mir wirklich leid, mit deiner stiefoma!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
ich
hab sehr oft im mcdonald gegessen, erstens ist das alles rindund putenfleisch und es wird echt gut kontrolliert.ich machs jetzt seltener wegen dem zunehmen. tut mir leid wegen deiner oma, mein beileid .....es ruhig ich habs auch gemacht und es war nüscht.
silvia29
silvia29 | 18.02.2009
3 Antwort
Also
ich habe mich in der 6./7. ssw nur von mc doof etc ernährt xD Und meinem baby gehts gut
Melaine85
Melaine85 | 18.02.2009
2 Antwort
Ich weiss was du meinst
Fast food jenachdem was es ist ist ja pures Fett. Aber bei meiner Tochter damals, musste ich dauernt an Burger denken._Ich habsehr sehr selten was bei Burger King oder MC doof gegessen aber in der SS war das fast unmöglich mal nicht einen Burger zu Essen.In dieser SS habe ich eher Hunger auf die leckeren Subway Sandwiches und die sind auch gesund. LG
CindyJane
CindyJane | 18.02.2009
1 Antwort
hey
also ich esse fastfood wenn ich lust drauf habe...#habe noch nie gehört, dass man das nicht soll
nika111
nika111 | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading