übermäßige gesunde Ernährung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Also, ich übertreibe ja echt schon mit meiner Gesundheit.
Versuche sowas von gesund zu essen, irgendwie keine Süßigkeiten, dabei habe ich echt appetit manchmal darauf (hm, weiße schokolade)
das Rauchen habe ich Übrigens nun endgütlig gelassen, was mich sehr freut.
Aber ich bin momentan so scheiße müde und kann mich gar nicht aufraffen. Möchte eigentlich gerne ein wenig spazieren gehen aber nach spätestens 20 min bin ich wie tot und will nur schlafen.
Aber habe wiederrum ein schlechtes Gewissen, weil ich zu wenig an der frischen Luft bin und mein Kleines braucht das doch eigrentlich.

Bin im ersten Monat, noch ganz frisch :o)


Kennt das jemand von euch?

Voll doof :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
hehe...okay, ich versuch es mal :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
3 Antwort
....
hehe...okay, ich versuch es mal :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
mach dir mal nicht so viele gedanken...
ich hätte die erste zeit überall im stehen schlafen können...das geht vorbei...schön das du nicht mehr rauchst...das bist du deinem baby auch schuldig...lg
madoma85
madoma85 | 12.02.2009
1 Antwort
...
hm ich kenn das nur in den letzten monaten der ss aber ich würde schon ab und an mal ein stück schokolade essen da kommen die glückshormone in schwung vieleicht hilft dir das wieder munterer zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten
Ernährung 10 Monat altes Baby
19.06.2011 | 21 Antworten
"Gesunde Kekse"
11.05.2011 | 3 Antworten
Welche Ernährung ab 4 Monat?
12.02.2010 | 6 Antworten
10 Monat-Ernährung Wann und wieviel?
28.07.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading