welche klinik

MamaOA
MamaOA
29.01.2009 | 3 Antworten
hallo mädels
hab da mal ne frage. hab zwar noch zeit bis es soweit is aber ich wollt mich mal erkundigen.
kann ich mir aussuchen wo ich entbinden will? mein FA is belegarzt in immenstadt ich würde aber lieber in kempten entbinden. geht das einfach so oder muss ich nach immenstadt gehen?
wäre dankbar für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wo du willst
Klar kannst Du in einem KH entbinden nach deiner Wahl. Mein FA hat zwar keine Belegbetten, aber die Hebamme die ich hatte und ich hab nicht in dem KH entbunden, indem sie arbeitet!
dieclaudia
dieclaudia | 29.01.2009
2 Antwort
danke
für die schnelle antwort. ich war mir da eben nicht sicher aber jetzt bin ichs. danke
MamaOA
MamaOA | 29.01.2009
1 Antwort
Das
kannst du dir aussuchen und frei wählen! Warum solltest du in einem Krankenhaus entbinden, wo du garnicht hin möchtest!? Wichtig ist, das du dich dort wohl fühlst. Alles Gute für dich und deinen Wurm.
Kudu03
Kudu03 | 29.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten
Klinikkoffer bei geplantem KS
10.07.2008 | 19 Antworten
Mutter-Kind-Klinik an der See gesucht
10.07.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading