⎯ Wir lieben Familie ⎯

Weißer Hirsch

ichelchen
ichelchen
15.01.2009 | 8 Antworten
hat jemand von euch schon mal einen albino hirsch in freier wildbahn gesehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Ich wohne in der Schweiz und hier gibt es einen Ort der heisst Stierenberg und alle sagen da wär ein weisses Reh habe es aber noch nie gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
nein
wieso?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.01.2009
3 Antwort
jein
bei uns im veldensteiner forst gibt es nen park da kann man rehe, wildschweine, steinbock, elch? und so sehen und auch mit mais füttern da ist ein weißer dabei . also der weiße und die rehe laufen frei rum . und man darf nur auf den wegen laufen .
Schindler
Schindler | 15.01.2009
4 Antwort
leider noch nicht
würde ich aber sehr gerne..so ne seltenheit
hotdiavoletto
hotdiavoletto | 15.01.2009
5 Antwort
hoi7
aso i has no nie gseh *lachund do wo i wohn hends viel "berge" und dementsprechend wald:-) aber ebe!nix
piccolina
piccolina | 15.01.2009
6 Antwort
ausser,
dass ich im 9monat mit 3min wehen eine notfall breme miterleben musste weil irgendein vieh über die strasse rannte. konnten es kaum enziffern.hatten andere sorgen lööölz
piccolina
piccolina | 15.01.2009
7 Antwort
...
hab heute morgen einen gesehen, dachte erst es wäre ein einhorn ;-) bin extra noch mal zurück gefahren, war ein hirsch, wollte nur mal wissen, ob es davon mehrere gibt und ob ich das gefahrenlos erzählen kann, ohne das die männer mit der weißen jacke kommen
ichelchen
ichelchen | 15.01.2009
8 Antwort
Hirsch,
bei uns im Tannenbergergehölz läuft ein weisser Hirsch rum. Waren bis vor kurzem sogar zwei. Werde ihn demnächst mal fotografieren und in meine bilder reinstellen. L.G.
muggellea
muggellea | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten
weißer ausfluss in der schwangerschaft
01.02.2011 | 9 Antworten
Weißer Fleck in der Unterhose?
20.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x