300g Tafel Schokolade Juhu

felicitas10
felicitas10
10.01.2009 | 15 Antworten
Mein Mann brachte mir doch heute tatsächlich eine 300g Tafel Schokolade mit. Er meinte, dann hält sie vielleicht mal zwei Abende :-)
Wer isst den auch so viel schoko in der SS? Ich könnt nur noch Schokolade essen.
Habe auch schon 8, 5 kg zugenommen (23.Woche) brauche mich da auch nicht wundern.
Aber jetzt lasse ich mir diese erst Mal schmecken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Was denn nur 300g
Das kenne ich auch. nur bei mir war es nicht die schokolade, sondern Häegen Dasz Eis und zwar die 500g Becher und das jeden Abend. Ich habe es dann aber nach 3 Wochen auf ein paar gramm weniger reduziert.Mein geldbeutel hatte kräftig protestiert. Genieße einfach das was dir schmeckt, dein Baby stört es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
14 Antwort
Die liebe Schoki
Hatte vor der SS eine ernsthafte Schokosucht Konnte an keinem Stück vorbei gehen. Seit ich schwanger bin war der Hunger auf Schoki total weg und heute hab ich doch glatt eine Packung Schokoküsse geplättet..... Oh man die sucht kommt wieder *gg* Aber ich habe gott sei dank erst 6 Kilo zugenommen. Toi Toi. Schöne Kugelzeit noch. Liebe grüße V
Vivian07
Vivian07 | 10.01.2009
13 Antwort
.....
ich kann immer nur paar stücke essen sonst komm ich in gar keine hosen mehr rein.....aber pass auf zuviel zucker kann zu diabetes führen meine oma meine uroma und so ahtten das auch deswegen bin ich vorbelastet ich muss aufpassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
12 Antwort
Stella1860
Ist gar kein Problem. :-) Ich esse schon immer viel Schokolade. Könnte eigentlich den ganzen Tag ganze Mahlzeiten auslassen und dann lieber nur Schoko essen. Seit ich nun aber schwanger bin, ist es einfach noch extremer. Aber das wird nach der SS schon wieder werden. Mache mir da auch keinen Stress.
felicitas10
felicitas10 | 10.01.2009
11 Antwort
.....
ist du da echt die ganze tafel???????????????ne oder??????das hab ich noch nich mal in der ss geschafft kannst du danach noch aufs klo gehn ohne jetzt unapetitlich zu werdenß????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
Kann euch erst
morgen sagen, ob sie diesen Abend überlebt hat :-) Sieht aber schlecht aus, für die Tafel.
felicitas10
felicitas10 | 10.01.2009
9 Antwort
.........
ich würde trotzdem mal bremesen es gibt auch ein leben nach der ss und zu viel schokolade is ungesund dein kind wird das nicht so tolll finden wenn es mit zucker zu gebombt wird.....und dein darm wird das auch nicht tolll finden.....verstopfungen sind nämlich alles andere als angenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
meine komische
essenslust in der SS war so bifisalami mit schokolade dazu gleich hinterher geschoben so mit ganzen haselnüssen :-)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.01.2009
7 Antwort
..
ich habe noch nie ne ganze Tafel gegessen und bin trozdem Fett wie ein Nilpferd lass es dir schmecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
Neidsch bin ;o)
Kann Dich derzeit echt zu gut verstehen. Bin jetzt in der 21. SSW und könnt echt alles was mit Schokolade zu tun hat in mich reinschaufeln .. Grins. Hatte ich während meiner ersten SSW auch, geht aber zum Glück irgendwann auch wieder vorbei. Dann kam glaub ich der Fleischsalt bei mir ... Laut lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
Genieße Deine Schokolade
ist doch lieb, daß er so an Dich denkt. Ich könnte auch eine 300 Gramm Tafel an einem Abend verputzen, allerdings ohne zu sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.01.2009
4 Antwort
Ich mag keine Schokolade.
Weder in der SS, noch so. Esse lieber Kekse, Kaubonbons und Kaugummie. Zu viel Schoki is übrigens garnich gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
3 Antwort
Lecker Schokolade :-)
oh ja ich esse auch gern süsses. Und hält die Tafel zwei Abende?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
2 Antwort
schoko
ich liebe auch schoki - und eine 300 g tafel ist für mich an einem tag kein problem - nur momentan halt ich mich ein wenig zurück möchte ein wenig abnehmen
dani777
dani777 | 10.01.2009
1 Antwort
ich auch,
schokolade in allen formen und varianten. mit keks, gefüllte, usw..... kann dich echt verstehen, hab dann nur etwas unreine haut bekommen. lass es dir schmecken
ElaMitE
ElaMitE | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schokolade
19.07.2012 | 7 Antworten
Lebensmittelfarbe und Schokolade
22.06.2012 | 4 Antworten
Gibt es Laktosefreie schokolade?
20.09.2011 | 9 Antworten
Ostern nur ein par Eier und Schokolade?
25.03.2010 | 26 Antworten
Schokolade in der Stillzeit?
20.07.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading